Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

Su

Das Luder
Huhu,

frei nach dem Motto man hat ja sonst nichts zu tun, muss man sich jetzt auch noch aktiv um seine Eltern und Großeltern kümmern.

Telekom gar nicht blöde ruft doch am Montag meinen Vater an: "Wir haben eine gute Nachricht, wir können ihnen eine besseren Tarif anbieten" Mein Vater gleich begeistert schließt ab und bekommt gestern ein Modem geschickt.

Ich konnte das gerade klären, Auftrag wird wieder stoniert und ich habe versichert das weder mein Vater mit knapp 70 noch mein Großvater mit 95 einen Computer haben und somit auch keinen Internetanschluß und keine Surfflatrate (das kann er nicht mal richtig ausssprechen) braucht:umfall:


Also passt doch ein bischen auf bei Eueren Eltern und Großeltern....

Su
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

Ist bei meiner Mama auch schon passiert und die ist 46!
Das stornieren war allerdings ein bisschen aufwendiger.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

Oh ja, davon hab ich auch schon oft gehört...

Absolut unverschämt!

Ich drücke die Daumen, dass die Stornierung auch wirklich eine war!!! Ich kenne auch Fälle, die waren nicht so einfach erledigt..... *hmpf*

 
A

Anavlis

AW: Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

:-D Ja Su, ich hab vor ein paar Wochen auch mit meinem Opa telefoniert und der erzählte mir dann, dass er bei der Telekom nen neuen Vertrag abgeschlossen hätte und nun telefonieren kann soviel er will. Bloß wofür dieses Gerät da sei, hätte er noch nicht rausgefunden. Und bei der Hotline ging natürlich keiner mehr ran. Wir konnten es gott sei Dank auch stornieren, aber nur weil ich mit Anwalt gedroht habe und fast schon die Nummer der örtlichen Tageszeitung gewählt hätte. Hatte da ein ganz unfreundliches Exemplar von Verkäufer erwischt.

Also fragt mal alle bei euren älteren Angehörigen nach und warnt ein wenig vor diversen Telefonanbietern etc. Im Moment ist es wieder arg schlimm zumindest hier bei uns. Drückerkolonnen ohne Ende mit immer schlaueren Abzockertips.
 

Su

Das Luder
AW: Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

"Meine" von der Hotline war total nett und hat mir versichert sie legt es sich auch auf Wiedervorlage und schaut dass es sicher stoniert wird, zu der Vorgehensweise möchte sie jetzt nicht so viel sagen *räusper* aber sie findet das auch etwas arg befremdlich und kümmert sich deswegen sehr um diese Fälle.

Ich denke mal ich habe da einen "richtigen Menschen" erwischt und vertrau jetzt mal und hoffe da kommt nichts nach. Meinen Papa habe ich eingetrichtert die Rechnungen genau zu kontrollieren.

Lg
Su
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

Da bin ich froh das meine mam immer erstmal rauszögert und mich dann fragt.

Ich finde sowas schon sehr dreist.

Sicher gibt es Alte die einen PC haben und auch ins Netz wollen, aber der Großteil hat nichtmal nen Taschenrechner ;)

*kopfschüttel
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

Das ist ja wirklich dreist!

Ich hab aber auch mal bei ebay ein "W-Lan Kabel" gesehen!:piebts:

Möcht nicht wissen, wie viele das gekauft haben!:hahaha:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Verkauf von internet Flatrates an Nichtcomputerhabende!

McPom hat gesagt.:
Ich frage mich immer wieder, warum jemand tatsächlich einen Vertrag abschliesst / den Tarif wechselt, ohne sich genau anzusehen, ob er sich auch lohnt?
Die Telekom ändert auch manchmal Verträge trotz eines klaren "Nein"
Bei uns geschehen, bei meinem Eltern schon 2mal.
Stornieren? Schön wenn es klappt! Die von der Hotline sagen zwar immer schön ja, aber getan wird nix :bruddel:
Erst nach dem 3. Anruf und der Drohung mit dem Anwalt wurde es wirklich storniert.

LG
Sonja
 
Oben