Verhütung mit MOM

G

Grisu

Hallo!

Kennt das zufällig jemand oder verhütet jemand mit diesem Minimikroskop?

http://www.m-o-m.at/v1.htm

Es klingt für mich sehr interessant und besonders, weil keine Hormone im Spiel sind.

Bin gespannt, ob damit jemand Erfahrung hat.

LG
Christine
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Grisu!

Also, ich verhüte ja zur zeit mit Kondomen, wenn überhaupt!

Aber ich habe dies Verhütungsmethode vor einem Monat, mal bei Ebay gesehen, und habe auch geboten, war dann aber leider zu langsam, und habe es nicht ersteigert! :-?

Na, ja, für mich wäre es ideal,aber ob es wirklich auch die Sicherheit bringt? Ich glaube, wenn ich meinen Wunsch nach Kindern abgeschlossen habe, und auf keinen Fall mehr ein Baby möchte, wäre mir dies zu unsicher!

Aber da ich noch nie Erfahrungen damit gemacht habe, es mich aber eben auch wegen den Hormonen die da nicht enthalten sind angesprochen hat, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!

Aber frag doch mal beim FA nach?


Alles Liebe, Corinne! :winke:
 
S

sunny94

hi
grisu

Die Verhütung hab ich jetzt mal im Babywalz Katalog gesehen, für 39 euro anstatt das m o m für 117 euro 8O .

Naja im Katalog ist es für die natürlich Famielienplanung ausgestellt.
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ich verhüte mit dem Persona und bin eigentlich super zufrieden damit
 
G

Grisu

Liebe Sindy,

habe gerade den neuen BabyWalzKatalog durchgeblättert - aber nichts gefunden. Hast du es im neuen oder im alten gesehen?

LG
Christine
 
S

Sally

Liebe Christine,

es ist auf alle Fälle im neuen Katalog drin, ich habe es auch schon gesehen und überlegt, ob ich es kaufen soll. Allerdings komme ich mit NFP gut klar und so habe ich die Idee dann wieder verworfen.

Ich kann jetzt leider nicht nachsehen, auf welcher Seite es ist, da Vinzent gerade schläft (in dem Zimmer, wo der Katalog auch liegt). Schau einfach nochmal nach. Es ist auf der gleichen Seite, wo auch die Schwangerschafttests sind (glaube ich).
 
S

sunny94

Also:

ich denke das es der neue ist den hab ich mir vor 3 wochen zuschickenlassen .

Das ist seite 145 (abteilung :-? Wellness-Oase)
 
M

Michelle

Na, das ist ja mal was Neues!!! :bravo: Davon hab ich ja auch noch nix gehört! Hab grade mal den Link dazu angeschaut-klingt ja echt einleuchtend! Aber ob´s auch wirklich funktioniert? :-? Ich frag dazu auf jeden fall mal meinen FA! Aber der ist meistens von solchen Methoden nicht so angetan...! Warum auch, da verdient er ja nix bei...! :-D Haha!
 
Oben