Verhütung mit MOM

G

Grisu

@ sally und sunny94

Danke - ja es ist auf Seite 145 - hab' "die runden Dinger" eh gesehen - aber irgendwie falsch zugeordnet.

Interessant, dass dieses Prinzip technisch so gelöst wird.

Ich denke nämlich darüber nach, es zusätzlich zum Kondom als Verhütungsmittel anzuwenden.

Ich werde beim nächsten FA-Besuch auch fragen, was er davon hält - bin gespannt!

@ michelle
vielleicht kannst Du posten, was Dein FA dazu meint.

LG
Christine
 
M

Murmelmama

Hallihallo :o)

Ich habe über mehrere Jahre meine fruchtbaren Tage mit dem PG/53 bestimmt. Dieser ist auch im aktuellen Baby-Walz-Katalog auf Seite 145 zu bekommen fü 39 Euro.

Dieser funktioniert genauso wie dieses MOM - nur ist es nicht annähernd so umständlich. Der PG/53 wird einfach aufgeklappt, der Speicheltropfen wird auf das Glas gebracht, zuklappen - leicht zusammendrücken und ablesen. Wie auch bei MOM erkennst du an der Konsistenz des Schleimes ob du gerade fruchtbar bist oder nicht.

Meine Freundinnen haben auch damit verhütet bzw. einige von ihnen verhüten heute noch damit und waren immer zufrieden.

Ganz liebe Grüße,
Silvi
 
G

Grisu

Liebe Silvi,

hast Du den falschen smily erwischt beim Hallo?

Danke für Deine Erfahrung - tut gut, wenn man erfährt, dass andere diese Verhütungsmethode verwenden und zufrieden sind damit.

Danke mal an alle!
Christine
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zäme!

Auch ich habe seit heute den PG/53 , aber kann natürlich noch nicht viel sagen!

Mal sehen!


Grüessli, Corinne
 
Oben