Verhaeltniss zu den Schwiegereltern???

Verhaeltnis mit den Schwiegereltern?

  • Wir haben ein gutes Verhaletnis

    Abstimmungen: 40 59,7%
  • Geht so- gehoeren halt zur Familie

    Abstimmungen: 21 31,3%
  • Gehen getrennte Wege

    Abstimmungen: 6 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Sane

Gehört zum Inventar
Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter aber meine Mutter versteht es nicht und ist eifersüchtig :verdutz:
Liegt daran weil mein Mann meine Eltern mag aber es ihnen nie richtig zeigt(sagt meine Mam) :nix:
Jochen ist ein ruhiger mann und nicht so hippelig wie ich und reden tut er auch nicht viel mit meinen Eltern aber auch mit seiner Mutter aber irgendwie begreift das meine Mam nicht.
Ist halt ein bischen kompliziert aber sonst läuft alles glatt.
 

olenka

Familienmitglied
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern. Es wächst und reift mit jedem Treffen. Wir haben jetzt eine Woche in Dänemark zusammen verbracht und es war schön. Es ist auch kein Problem, eigene Meinung zu vertreten. Und seitdem Maja auf der Welt ist, sehen wir uns viel häufiger, obwohl sie in der Nähe von Bonn und wir in Leipzig wohnen.

Michael versteht sich mit meiner Mama auch ganz gut, aber ohne sich viel zu unterhalten. Sie kann kein Deutsch und seine POlnischkenntnisse reichen für heisse Diskussionen nicht aus (Schatz verzeih mir! :)

olenka
 

Nemo

nah am See
Ich hab meinen Schwiegervater nie kennengelernt, da er früh gestorben ist aber mit meiner Schwiegermutter verstehe ich mich gut. Nur leider sehen wir uns zur Zeit viel zu selten, da sie weiter weg wohnt und die Uroma noch pflegt.

Viele Grüße
Sandra
 
Oben