Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

Josysmama hat gesagt.:
Einzig meine Ur-Ur-Oma hält zu mir und meinte das Josy wie ich aussieht,aber das könnte auch wohl daran liegen das meine liebe Omi schon mitte 80 ist und die Augen nicht mehr die besten sind :hahaha:


ich glaub das muß nicht unbedingt an den Augen liegen :) denn als Laara noch sehr klein war und ich mit meiner Mutter zusammen und dem Kinderwagen unterwegs war, haben ihre sämtlichen Nachbarn die wir trafen gesagt

"Mensch sie sieht ganz wie Andrea aus, als sie klein war"

und ich denke auch wenn etliche Jahre vergangen sind, diese Erinnerung können wirklich nur die älteren haben und erzählen.

und wenn man Laara und mich in live sieht find ich kann man überhaupt KEINE Ähnlichkeit entdecken. Aber anhand meines alten Kinderbildes schon.. oder :???: ich war damals auch bis ca. 3 Jahre blond, heute dunkelhaarig.

Ganz ehrlich gesagt, hätte ich NICHTS dagegen wenn sie ein wenig von mir abbekommen hat :oops:


@Conny
:blumen: :danke:

..
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

kieselchen hat gesagt.:
Ganz ehrlich gesagt, hätte ich NICHTS dagegen wenn sie ein wenig von mir abbekommen hat :oops:

Geht mir nicht anders :)
Ich freu mich immer diebisch wenn dann doch maaal jemand sagt das sie aber doch auch wohl was von mir hat :heilisch:
 
Oben