Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

Pluto

Schokoladine
Hallo :winke:

Durch die vielen Kinderbilder von euch bin ich darauf gekommen.

Ich habe Bilder gesehen da gleicht ihr euren ( @ ;) clairchen eucheren :nix: ) Kinder wahnsinnig.


Zeigt doch mal 1Bild von euch und 1Bild von einem eurem Kind wo ihr zimmlich gleich aussieht oder denkt, dass ihr wahnsinnige ähnlichkeit habt.

Ihr könnt auch Papa - Kind Bild einstellen, wenn dieser dem Kind mehr gleicht.

Ich bin gespannt: Den das einte KinderBild von Exilfriesin ist so der Hammer, da habe ich wirklich gedacht es währe ihre Tochter.


Also legt mal los.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

Hallo Nadja,

ist ja süss, dass du mich explizit erwähnst. Dann brauch ich ja nichts mehr einstellen. ;-)

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

Ich tus trotzdem ;-)

attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

Conny, das ist ja der Wahnsinn :umfall: !!!!

Mit so etwas kann ich nicht dienen, bei uns sind sich alle uneinig, wer wem ähnlich sieht...
 
L

lucy02

AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

Boah, echt DER Hammer, Conny...

Und Nadja, `ne tolle Idee :bravo:

*gleichmalstöberngeh*



Liebe grüße
Ina:winke:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Vergleichsbilder: Kind und Elternteil

:winke:

Mico gleicht seinem Vater wie aufs Haar. Meine SchwieMu hat ein Bild von Thomas wie er ca. 1 1/2 Jahre alt war, da meint man, daß da Mico auf dem Stuhl sitzt. Wahnsinn. Leider rückt Sie das Bild nicht heraus, damit ich es nachentwickeln kann. Schade, kann leider nicht mit einem Vergleichsbild dienen. Sollte ich es doch einmal bekommen, reiche ich es nach.
 
Oben