Verdauungsprobleme nach Beikostbeginn

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verdauungsprobleme nach Beikostbeginn

Oh hallo... hab dein letztes Post gar nicht gelesen:oops:...
ja - wie gehts denn???
Ich hab mit meiner Kleinen auch nicht sooo einen tollen Start hingelegt und sie ist ja noch einige Wochen älter... sie liebt auch die Pulle über alles, da hab ich ihr halt gelöffelt soviel sie wollte und danach die flasche nachgefüttert. Inzwischen sind wir bei Mittags 1/2 bis 2/3 Gläs´chen und abends manchmal noch Obstbrei (sie mag komischerweise das pikante Zeugs wohl lieber als Obst....) - oder auch nicht:rolleyes:...
Tagsüber lass ich sie immer wieder mal Reiswaffeln oder toastbrot knabbern, das schmeckt ihr und sie lernt vielleicht auch dadurch die Abneigung gegen was anderes als Milch zu überwinden...
aber heut nacht hat sie zum ersten Mal ohne extra Pulle geschlafen, ich hab sie einfach nur etwas beruhigt und gestreichelt, da ist sie wieder eingeschlafen....

Mach Dir und deinem Kleinen wenig Stress, er ist doch noch klein... wenn er tagsüber ordentlich das Bäuchlein voll bekommt, holt er sich vielleicht auch nachts nicht mehr so viel...??
 
Oben