Verd****

Corinna

Forenomi
AW: Verd****

Die Beule hielt mit unterschiedlicher Farbschattierung eine Woche.

Wie "unauffällig", so mitten im Gesicht! ....
Du Arme!
Ich fürchte allerdings, mit einer Woche "Farbe" komm ich hierbei nicht wech....

Was machst Duuuuuu denn?!?! :ochne:

Iiiiiich war das gar nicht, das war die böse, böse Autotür!

clapet hat gesagt.:
Ich schicke gaaaanz viele Heilepuster und eieieieis und......

Danke!
Seltsamer Weise tut mir der ganze Arm weh, es zieht hoch bis zur Schulter! :verdutz:
Der Finger selbst ist "halb so wild", sofern ich ihn weder bewege noch "anditsche"...

:???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verd****

Wie geht es Dir heute? Mein werter Herr GG meinte noch, es könnte doch was gebrochen sein, zumal der Finger dicker ist und Dir der ganze Arm auch noch wehtut.

:troest: und ich schick noch ein paar Extra-Heile-Puster.

:knuutsch:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Verd****

Nun, ich war in der Apotheke, die kennen sich da schon recht gut mit aus.
Aber ich wüßte jetzt auch nicht, was ein Arzt da machen könnte....
Mir wurde gesagt, das die wohl den Fingernagel aufbohren (also ein Löchlein rein) würden, damit der Druck wegkommt. Weil das Blut ja nicht weglaufen kann, sondern sich unterm Nagel sammelt. Und der Druck macht ja nochmal extra Schmerzen.

Aber sag: Wie gehts dir und deinem Finger heute?
 

Corinna

Forenomi
AW: Verd****

Wie geht es Dir heute? Mein werter Herr GG meinte noch, es könnte doch was gebrochen sein, zumal der Finger dicker ist und Dir der ganze Arm auch noch wehtut.

Hmmm...
Ich glaube, das zieht nur deshalb so in den Arm, weil ich durch die "Schonhaltung" ja jetzt ganz andere, ungewohnte Bewegungen mache...

Mir wurde gesagt, das die wohl den Fingernagel aufbohren (also ein Löchlein rein) würden, damit der Druck wegkommt. Weil das Blut ja nicht weglaufen kann, sondern sich unterm Nagel sammelt.

*örks*

Na, da bin ich aber froh, daß ich eh eine "Wunde" (keine Ahnung wie tief!) ganz nah am Nagel habe, somit dürfte der schlimmste Druck ja dich abgeblutet sein... *hoff*

Wie geht es mir heute?
Nun, keine Verbesserung zu gestern Abend aber eben auch keine Verschlechterung, was ich dann jetzt mal positiv werte!

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Verd****

Ohje Corinna sieht ja böse aus.

Möchtest du nicht doch lieber zum Röntgen? Da könnte ja auch was gesplittert sein.

Und so Fingerquetschen ist langwierig. Meine Schwiemu hatte mir letztes Jahr den Zeigefinger gequetscht, genau am Gelenk, als ich zur Schiebetür eingestiegen bin und mit an der B Säule festhielt, hatte sie nichts bessers zu tun als die Tür zu zuknallen *au*.

Als wir wieder in D waren, hab ichs dann auch röntgen lassen, aber doc meinte knochenmäßig wäre alles ok. Allerdings hab ich teilweise immer noch schmerzen im Gelenk. Warum, konnte er mir aber auch nicht sagen, meinte irgendwas von evtl. bluterguss im gelenk, das wäre sehr langwierig.
 

Corinna

Forenomi
AW: Verd****

Ohje Corinna sieht ja böse aus.

Möchtest du nicht doch lieber zum Röntgen? Da könnte ja auch was gesplittert sein.

Da hab ich mit Joe heute drüber gesprochen, daß es diese Mögichkeit ja auch noch gäbe.
Doof ist nur, daß ich dafür nach Cork müßte und so weit alleine gar nicht fahren kann.
Ich muß also gucken, wie ich das manage, ich rufe heute mal beim Arzt an und laß den mal draufschauen.

Es tut überraschender Weise auch nicht sooo weh, wie ich es erwartet hätte.
Aber es ist nach wie vor alles dick, ich vermute einen Bluterguß in der Nähe vom Knochen, weil der Finger selbst überhaupt nicht verfärbt ist.
(bzw nur ganz leicht sichtbar)

yuppi hat gesagt.:
evtl. bluterguss im gelenk, das wäre sehr langwierig.

Ja, sowas in der Art fürchte ich auch...

Was mich am meisten nervt ist, daß jetzt jeder Handgriff soooo elend lange dauert! :roll:
 
Oben