Verd****

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Verd****

Oh Corinna dass sieht fies aus.
ICh wünsche dir gute Besserung.

einmal PUUUUSSSSTTTTT und ein dicken Knuddler.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Verd****

Was der Arzt machen kann?
Röntgen? (Velleicht ist ja doch was gebrochen)
Ggf. mit einer Schiene ruhig stellen.

Tut aber auch bei Quetschung sauweh- ich kann es Dir nachfühlen, ich hatte soetwas vor Jahren auch mal.

Gute Besserung!

LG
Heike
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Verd****

:troest:

Ich hatte da neulich auch so eine Autotür, aber die landete auf meiner Stirn.... :umfall:

Die Beule hielt mit unterschiedlicher Farbschattierung eine Woche.

Zaza, leicht angedütscht
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Verd****

au wie gemein

und nein, solche bilder kann ich mir nicht anschaun, das tut viel zu weh

hoffentlich hört der schmerz bald auf und es ist nix gebrochen (muttern hat sich mal so einen finger gebrochen, allerdings mit der kofferraumtür und SEHR viel schwung)

:troest: und *pustegrüße*
jackie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Verd****

Weia, sieht das heftig aus!!! Drücke die Daumen, daß er nicht gebrochen ist....

Mir ist das vor zwei Jahren auch passiert: ich schmeiß die Schiebetüre von unserm Bus zu und mein Mittelfinger war noch drinnen... ich bin dann rein und hab total verstört meinen Finger gekühlt, mein Mann stand mit ernstem Gesicht neben mir und guckt auf den Finger (die Kinder eh), da klingelt es. Der Bofrost Fahrer steht an der Türe, sieht mein verzerrtes Gesicht, schaut dann verdutzt in die Gesichter von meinem Mann und den Kindern... und fragt mich dann leise:"Frau R., soll ich am Montag wieder kommen?"

Da konnte ich dann wieder lachen....

Dir gute Besserung!

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verd****

Was machst Duuuuuu denn?!?! :ochne:

Ich schicke gaaaanz viele Heilepuster und eieieieis und......

Mir fiel übrigens als erstes Arnika ein...Haste doch eh da, wenn ich mich recht entsinne.

:knuutsch:
Claudia
 
Oben