Verbrüht, was noch tun - DRINGEND

Nechbet

Gehört zum Inventar
Katja, sie schläft. Sogar ganz brav auf der "guten Seite". So wie der Papa ihr ads gesagt hat. Hoffentlich bleibt das so. Wenn sie heute nacht vor Schmerzen aufwacht, gebe ich ihr ein Zäpfchen. Das wichtigste finde ich ist ein guter Schlaf, dann hat der Körper Kraft für die Heilung.
 
F

Fledermaus

Hallo,
einen Tipp hab ich leider keinen, aber ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung und daß ihr euch von dem Schrecken möglichst schnell wieder erholt :tröst:

Liebe Grüße
Sliva
 

sandra

the best of 74
Tulpinchen hat gesagt.:
Boah, Sandra - Essig auf ne zum Teil offene Verbrühung/Verbrennung find ich aber krass! 8O

:winke:

Sorry, habe offensichtlich nicht aufmerksam genug gelesen - natürlich würde ich das auf keine offenen Stellen machen. :-?
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Oweia!

Kann es sein, dass Umschläge mit Lavendel helfen? :???: Ute hatte doch damals in Thüringen ich glaub Rudbeckia einen Umschlag mit Lavendel-Öl gemacht für ihren heftigen Sonnenbrand. Vielleicht hilft das ja auch? Wie das allerdings bei offenen Wunden ist, weiss ich nicht. Oder ein Wasserbad mit Lavendel zum Kühlen. Könnte auch funktionieren.

Gute Besserung auf jeden Fall mal!
 

kieselchen

Edelsteinchen
Herrje, Christine.. Deine arme Maus.

Mehr Tips als schon geschrieben kann ich Dir auch nicht geben. Ich wünsche Deiner kleinen jedenfalls gute Besserung!!!


Andrea
 
Oben