Verbrüht, was noch tun - DRINGEND

Nechbet

Gehört zum Inventar
danke :bussi:

@Helga das machen wir auch, es ist GsD nicht so groß, das wir es tagsüber machen müssen (Sandkasten ist halt erstmal nicht möglich). Aber über Nacht habe ich einen Verband gemacht.

@Katja, stimmt, der schreib ich gleich mal ne PN, das hatte ich völlig vergessen, danke
 
G

gretel

ach mensch. :-? davor hab ich auch schiss. geht so schnell.


gute besserung und schnelles heilen!

stumpf schreibt bei verbrühungen cantharis D12: brennende schmerzen. wichtigstes mittel bei verbrennungen. 5 stck. alle 5 min., bis zu 5x, danach im abstand von 15 min. bis zu 1 h je 5 globuli.

vielleicht unterstützend. ansonsten haben die ärzte ja sicher auch was draufgetan?!

die arme maus.
 
K

karina71

... und Notfalltropfen gehen bei Schmerzen von Verbrennungen/Verbruehungen auch...

Gute Besserung der armen Maus... :tröst:

LG, Karina
 

sandra

the best of 74
Was mir gerade noch einfällt, wenn ich mich mal am Ofen verbrannt habe o.ä. - ein essiggetränktes Tuch auf die Brandwunde legen. Das kühlt, hört schnell auf zu brennen und gibt keine Blasen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nechbet hat gesagt.:
@Katja, stimmt, der schreib ich gleich mal ne PN, das hatte ich völlig vergessen, danke
Sie ist bloß leider grad nicht online und Du brauchst ja schnelle Hilfe. :-?
Vielleicht hat ja jemand im Forum ihre Telefonnummer und könnte sie bitten, Dich morgen früh gleich zurückzurufen...?

Good Luck und eine ruhige Nacht!
Schläft sie denn jetzt oder hat sie arge Schmerzen?

:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
@Helga kann man das auch späte rnoch nehmen, oder ist das nur, wenn es direkt passiert ist. Mein Homäopathie-Buch ist in unserem Umbau-Chaos untergegangen und ich werde es wohl erst wieder finden, wenn die Schränke da sind.
 
Oben