Verbrennung (bei mir) dringend

Silvia

Showtalent
ich hab mir eben beim kochen die finger am wasserdampf verbrannt. der kleine und der ringfinger snd feuerrot, es könnte sein dass am ringfinger auf der gelenk eine kleine blase ist, das seh ich nicht genau. auf alle fälle ist der finger ziemlich angeschwollen.

hat jemand nen tipp für mich, was ich gegen die schmerzen machen kann? ich könnte gerade heulen :(

gekühlt hab ich und salbe ist auch drauf
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Verbrennung (bei mir) dringend

Wenn Du schon gekühlt und Salbe drauf hast, weiß ich leider auch nicht weiter..

:troest:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Verbrennung (bei mir) dringend

Quark?!

Bei Sonnenbrand hilft der bei mir immer Wunder!
Ist aber absolut ohne Gewähr!!!War wirklich nur mein erster Gedanke,keine Ahnung ob ich da jetzt Äpfel mit Birnen vergleiche.;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Verbrennung (bei mir) dringend

Du Arme :troest:

Ausser kühlen, kühlen und nochmal kühlen fällt mir auch nix ein. Im Zweifelsfall, wenn du die Schmerzen nicht aushältst, dann würd ich eine Schmerztablette nehmen. Was haste denn für Salbe drauf?

:bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Verbrennung (bei mir) dringend

kühlen kühlen kühlen - bei Verbrennungen, so wurde mir im EH-Kurs eingeimpft, ist dass das was wirklich hilft. Wenn du es ertragen kannst, fliessend kaltes Wasser, ansonsten Kühlakku oder das was gerade greifbar ist. *gute besserung* *heilepuster rüberschick*
 
Oben