Verabschiede mich ...

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiede mich ...

:bravo: :bravo: :bravo:

komm kleine luna komm!! ich wünsch euch eine wunderschöne Geburt und freue mich schon auf die Ersten Fotolis *toitoitoi*

Toi toi toi :)
 

ela

Süße
AW: Verabschiede mich ...

ui ui ui, das hört sich nach Nachwuchs an.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und schnelle Entbindung und bin gespannt auf Luna *sooooeinschönername*


:winke: Ela


@Sonna: WAS hast Du DA in Deiner HAND?????
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Verabschiede mich ...

Ui Tami, was lese ich da! :bravo:

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass Du Deine süße Maus schnell in den Armen halten kannst.

Ach ist das aufregend! :brav0:

LG
Rebecca
 

Laney

Strandluder
AW: Verabschiede mich ...

Tami...

ich wünsche Dir eine schöne Geburt und dass Du bald Deine kleine Luna im Arm halten darfst.

:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Verabschiede mich ...

Oh Tami, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es jetzt losgeht und du Luna bald in deinen Armen halten kannst!!!

TOI TOI TOI!!!
 
Oben