Verabschied mich ins KH :(

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Verabschied mich ins KH :(

ich wünsch dir und deiner maus alles liebe und hoffe bald gute nachricchten von euch zu lesen.:troest:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Verabschied mich ins KH :(

Ihr schafft das :jaja: Ich wünsche euch beiden alles Gute, und dass du dich bald wiederentspannen kannst.

Ganz liebe Grüße,
Nicole
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verabschied mich ins KH :(

alles alles Gute, es ist bestimmt der sicherere Weg.
Gott sei Dank hast du Dir die Kliniken schon zuvor angeschaut, dass Du jetzt wenigstens in Deine Wunschklinik konntest wo Du so ein gutes Gefühl hattest.

Hast du jemand, der uns ab und zu was berichten kann? ach, vielleicht schreibst Du ja schon selbst bald hier wieder mit.

ganz liebe Grüße, ich drück ganz feste die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Verabschied mich ins KH :(

Ich wünsche euch 2 alles Gute! :) Es ist gut so, denn dort seid ihr gut aufgehoben! Besser als wenn zu Hause plötzlich was passiert! Und gut, dass die Maus mittlerweile schon so groß ist!
Ich denk an euch.
:troest:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Verabschied mich ins KH :(

Bea ich denke fest an Dich und drück alle Daumen. Egal wie und was aber es wird alles gut werden. Du bist sicher in guten Händen. Kopf hoch.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Verabschied mich ins KH :(

Alles gute euch..

Du hast meine Daumen, dass du Maya noch länger austragen kannst und die kleine Gesund und munder ist.


:herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verabschied mich ins KH :(

Oh Bea...... :(
Ich drück fest die Daumen, dass Du schnell, mit Baby IM Bauch, nochmal raus darfst......

GLG
 
Oben