Vinny Gehört zum Inventar 10. Dezember 2008 #9 AW: Verabschied mich ins KH Alles Gute für Euch beide!
Sabine Gehört zum Inventar 10. Dezember 2008 #10 AW: Verabschied mich ins KH Ich denk fest an euch :-( und drück die Daumen das es alles gut wird (((Bea)))
AW: Verabschied mich ins KH Ich denk fest an euch :-( und drück die Daumen das es alles gut wird (((Bea)))
Nats Jupheidi 10. Dezember 2008 #11 AW: Verabschied mich ins KH Ach Bea, auch das noch....:troest: Ich wünsch dir alles gute!!
Claudia glücklich :-) 10. Dezember 2008 #12 AW: Verabschied mich ins KH *festeDaumendrück* alles Gute für euch zwei.
A Annette Die Nette 10. Dezember 2008 #13 AW: Verabschied mich ins KH Ich freu mich mal riesig wenn hier mal ein Thread ist mit "die Bauchmaus ist geschlüpft und gesund" - du musst echt viel mitmachen in letzter Zeit. Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute, Annette
AW: Verabschied mich ins KH Ich freu mich mal riesig wenn hier mal ein Thread ist mit "die Bauchmaus ist geschlüpft und gesund" - du musst echt viel mitmachen in letzter Zeit. Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute, Annette
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 10. Dezember 2008 #14 AW: Verabschied mich ins KH Ich drück dich! Alles Gute!!!!!
Saso .. gesucht und gefunden.. 10. Dezember 2008 #15 AW: Verabschied mich ins KH Ich drücke ganz feste die daumen und weiß ganz sicher ihr schafft auch das noch. Ihr habt es bis hierher geschafft da ist der Rest auch noch machbar.
AW: Verabschied mich ins KH Ich drücke ganz feste die daumen und weiß ganz sicher ihr schafft auch das noch. Ihr habt es bis hierher geschafft da ist der Rest auch noch machbar.
laispa Rettender Engel 10. Dezember 2008 #16 AW: Verabschied mich ins KH :troest: ich hoffe, daß Du bald wieder nach Hause darfst