Vera...... kann ich mich selber

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Vera...... kann ich mich selber

Ohja, wo ihr jetzt hinfahrt würde mich auch interessieren. Bei dem Preis kann man ja echt nicht meckern :???:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vera...... kann ich mich selber

Wir fahren nach Göhren (auch auf Rügen) Und haben dort ein Haus bis 6 Personen für 82€ die Nacht mit Selbstverpflegung und nur ein paar Meter bis zum Strand *träum*

lg
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Vera...... kann ich mich selber

Wir fahren auch nach Rügen und zwar nach Putgarten.

Wann fahrt ihr denn, Alina?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Vera...... kann ich mich selber

Bei schlechten holidaycheck-Bewertungen find ich's aber auch wichtig, worüber sich die Leute beschweren. Wenn einer meckert, weil es am Salatbuffet u.a. dreimal in der Woche Tomaten gibt, wäre das für mich kein Buchungshindernis.

Aber schön, daß Ihr ein noch besseres Hotel gefunden habt!
Viel Spaß!
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vera...... kann ich mich selber

Nee es wurde bemängelt das das Personal sehr unfreundlich das, das die Gäste das gefühl hatten dem Personal alles recht zu machen. Dann war mal die Putzfrau die Bedienung, die Zimmer wurden nicht Sauber gehalten. Das Essen war zu teuer, ab 22:30Uhr war keiner mehr im Haus vom Personal. Das Spielangebot für Kinder waren schlecht sortiere Brettspiele die man mit aufs Zimmer nehmen konnte und und und...

Und nööö da wollen wir dann nicht hin!

lg
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Vera...... kann ich mich selber

:winke: Toll das ihr was tolles gefunden habt! Goehren ist ja auch prima:bravo: Hat ja die tolle Seebruecke mit Restaurant drauf und Kleinbahn beginnt in Goehren auch:jaja:

Ich moechte mir bei meinem naechsten DE-Urlaub mal 1 Woche Hiddensee goennen, das wird bestimmt maechtig teuer:umfall:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Vera...... kann ich mich selber

Hach, Hiddensee ist meine Trauminsel- aber leider seit meinem Umzug immer seltener mein "Urlaubszuhause".
Wenn wir allerdings am Bodden sind, fahren wir für einen Tag auf die Insel und zeigen Noah die Stelle, an der wir uns in der Sonne aalten, als er in meinem Bauch wuchs.:)
 
Oben