Vera...... kann ich mich selber

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich war gestern in nem Reisebüro und hatte mir einen Katalog mitgenommen. Wir wollten wieder auf Rügen Urlaub machen aber in Baabe aufjedenfall hatten wir recht schnell ein Hotel gefunden und heute Morgen bin ich dann hin um nochmal mit der Dame durchzurechnen was es kosten würde. Für 4 Personen inkl Halbpension 520€ ok...wäre machbar. Ein Glück hab ich mit Option gemacht, heißt das Familienzimmer erst nur Reserviert und ich kann einfach so zurück treten!!! Als ich die Dame fragte wo wir sicher gehen können das es ein gutes Hotel ist schaute sie bei Holiday Check nach und es gab 9 Bewertungen und wisst ihr was?? Bis auf eine Bewertung sind alle schlecht. Und das das Hotel nicht empfehlenswert ist... ich bin irgendwie total :entsetzt: das sie mir das vorenthalten wollte. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und hab halt selber geschaut... ein Glück. Dort werden wir sicher nicht hinfahren...

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vera...... kann ich mich selber

Über sowas kann ich mich auch aufregen.

als wir auf Hochzeitsreise waren war unser Hotel auch so 50:50 bewertet word. Ich hätte mal auf die schlechten Bewertungen ricksicht nehmen sollen. Denn abgesehen von der Lage, war das Ding das schlimmste Hotel in dem ich jemals war.
 

Annette

Die Nette
AW: Vera...... kann ich mich selber

Ich geh nicht mehr nach Bewertungen!
Ich hab mich vor unserem Urlaub letztes Jahr fast verrückt gemacht und wollte schon umbuchen wegen den schlechten Bewertungen (3/4 der Bewertungen war schlecht). Aber das Hotel war klasse! Sauber und auch das Essen gut - obwohl das der Hauptmotzgrund war.
Ich will im Urlaub etwas verwöhnt werden und das bin ich. Vor allem muss man auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen.
Solche Bewertungen sind eine ganz persönliche Angelegenheit und wir haben Leute kennengelernt, die immer vom Nachbarhotel geschwärmt haben und zu Hause hab ich in den Bewertungen nachgelesen - die Leute die dort waren haben auch nur gemotzt.

Trotzdem drück ich euch die Daumen, dass ihr etwas findet wo es euch gefällt! :)

Grüßle
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vera...... kann ich mich selber

Wir haben jetzt etwas anderes gefunden und sogar noch viel besser und günstiger :achwiegu: Ja wir hatten auch erst gedacht das man nich unbedingt nach Bewertungen gehen kann, denn es waren ja "nur" 8 und ich denke nicht das die in der ganzen Zeit nur diese Leute dort hatten..Aber trotzdem seh ich meine Entscheidung für eine andere Unterbrinung für genau richtig weil sie mich auch jetzt schon so vom äußeren viel mehr überzeugt hat.

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Vera...... kann ich mich selber

Darf ich fragen, was ihr gefunden habt? Ich fand 520 Euro für vier Personen schon recht "günstig" und wir wollen auch mal wieder Urlaub machen - mal abgesehen davon, dass ich wieder nach Irland möchte. :nix:

Wann fahrt ihr und was ist alles "drin", also nur Frühstück oder HP oder...? Wen ich stöber dann fing ich immer irgendwie nur teure Sachen, also zwar auch um die 500 Euro, aber die für nur 4 - 5 Tage oder so und nur Frühstück.

:winke:
Claudia
 

Annette

Die Nette
AW: Vera...... kann ich mich selber

Alina, super dass du noch was anderes gefunden hast.
Man soll sich schließlich auf den Urlaub freuen! :) Und wenn man schon ein blödes Gefühl hat . . .

Schöne Vorfreude schon mal!

Liebe Grüße
Annette
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Vera...... kann ich mich selber

Und ich dachte gerade wer ist Vera?

Lol.... wo geht es denn nun hin?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Vera...... kann ich mich selber

Ich find das auch super günstig- wir fahren nur an den Bodden und zahlen ÜF 800€ für 7 Tage- also fahrt Ihr echt günstig!
 
Oben