Venenentzündung

Biggi

Mozartkugel
Hallo Mädels!

Erstmal allen ein dickes :bussi: weil ihr euch so lieb um mich sorgt.
Meine Vene ist schon viiiiiiiiiiel schöner geworden. Inzwischen etwas gelbgrünblau :o aber es tut fast gar nimmer weh.
Ich werde jetzt einfach viel Bewegung machen und den Rat mit dem vielen trinken (vielleicht ab und zu echt mal ein Glaserl :-D ) von Jackie befolgen.
Wenns dann wiederkommt geh ich gleich zum Arzt - versprochen.

Ui ich hoff ihr gebt mir jetzt nicht wieder eins auf die Mütze weil ich so unvernünftig bin.

Jetzt verkrümel ich mich lieber schnell wieder bevor mich noch einer von euch hier erwischt :weghier: .

LG
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
frag auch mal in der apotheke nach wegen rosskastaniensaft/extract, ob die auch ohne rezept was rausrücken


:prima: dass es bald besser wird und NIE MEHR wieder kommt

:winke:
jackie
 

Stef

Gehört zum Inventar
Na dann Gute Besserung! (Aber ignoriers nicht, wenn es wieder schlimmer wird.)

Alles Liebe, Steffi
 

Biggi

Mozartkugel
@Jackie - danke für den Tip - bin gespannt ob ich ohne Rezept was kriege.
Danke fürs Däumchen drücken damits bald weg ist :bussi: .

@Steffi - ich versprech dass ich zum Arzt gehe wenns schlimmer wird oder es in den nächsten Tagen nicht weggeht :bussi: .

LG
 

reti

Familienmitglied
. Hi Biggi!

so, so warst noch nicht beim Arzt :-? Solche Salben bekommst Du ohne Probleme in der Apotheke ohne Rezept. Ein Tipp ist auch wenns sehr schmerzt Bein hochlagern. Beim Spazierengehen oder so kannst Du das Bein auch einfaschen (von unten beginnend nach oben).

Bussi, und gute Besserung!!
Aber wenns schlimmer wird, bitte geh doch zum Arzt!!!
 
Oben