Vegetarisches für den Grill...

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Vegetarisches für den Grill...

Mein absolutes Lieblingsessen beim Grillen, ganz ohne Fleisch

Reis Gemüse Päckchen

Zuccchini, Aubergine, Tomaten, Zwiebeln, Knobi, Pilze, kleinschnibbeln.
Mit Express-Reis-Mexikanisch von Uncle Ben´s mischen. etwas Olivenöl drüber und frischen Parmesankäse. Alles in Alufolie packen. Dann ca. 10-15 Minuten auf den Grill....
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Vegetarisches für den Grill...

Hallo,
probier doch mal gefüllte Champignons.
Also aus gr. Champingnons den Stil rausmachen und kleinschneiden.
Dann mit Frischkäse, Knoblauch, Salz, Pfeffer und Lachsschinken (in Würfel geschnitten) mischen.
Füllung in die Champingnons füllen und immer zwei aufeinander setzten (evtl. mit Holzstäbchen fixieren) uns grillen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Vegetarisches für den Grill...

Kati :oops: *flöööt* Irgendwie hatte ich nix gefunden über de suche :???:

Also Fisch mag unser Vegetarier nicht, aber es sind schon sehr viele brauchbare und leggere sachen dabei.
Ich muß mal schauen was davon wir machen...


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Vegetarisches für den Grill...

Irrlicht hat gesagt.:
Leggää ;-) :-D

...aber watt büdde iss denn 'ne Pinkelparty? :???:

LG, Annie


Ein Alter brauch, nach der Geburt eines Kindes Pflanzt man ein Bäumchen, darunter kommt die Plazenta und drauf wird "Gepinkelt" *örks*
Der Alohol soll dann Fließen damit das Kind wachsen kann ;-)
Das mit dem Baum Pflanzen haben wir nur ausgelassen, da Vermieters Garten und der fänd das nich so Prikelnd :-D

Wir haben überigens Gemüsespieße gemacht mit Kräuterlinge und Ölivenöl als Marinade und Gefüllte Champingnons, das kam super an, nicht nur beim Vegetarier :prima:

Und Geflossen is hier auch einiges :-D


LG Katja
 

Tami

Partyschnecke
AW: Vegetarisches für den Grill...

Ich mach immer Alufoliepäckchen und leg die auf den Grill, schmeckt supi!
Da kommen Cocktailtomaten, Gorgonzola Scheibe, Champignons, Zuchini rein. Das ganze mit Sojasoße beträufeln und Kräutersalz. Eine Wucht ist das!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Vegetarisches für den Grill...

ja ham sie sogar mal im TV gezeigt, bei mein Baby und ich oder sowas, Hausfrauen TV Morgens bei RTL :-D

LG Katja
 
Oben