Vegetarisches für den Grill...

Glace

nächtliche Muse
Hallo zusammen,

sagt mal, wir machen bald Pinkelparty und wollen Grillen, da wir einen Vegetarier unter uns haben werden und wir selbst auch super gern Gemüße essen wollte ich mal Fragen, was man so Vegetarisches Grillen kann ?

Also Overgine oder Zuchinis schmecken find ich immer viel zu fad :wuerg:
Gefüllte Champingnons fänd ich toll, aber wie machen ?
Wer weiß was ?


LG Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Vegetarisches für den Grill...

Maiskolben fallen mir spontan ein, Paprikas, Grilltomate.

Und Käse! Halloumi, Grillkäse, Schafskäse etc. Schmeckt super!

Ich würd z.B. den Maiskolben in dicke Scheiben schneiden und abwechselnd mit Zucchini, Paprika und ganzen Champignons aufspießen, ein bißchen in Öl und Kräutern marinieren und dann grillen.
 

flonikki

Habibi
AW: Vegetarisches für den Grill...

Conny hat gesagt.:
Und Käse! Halloumi, Grillkäse, Schafskäse etc. Schmeckt super!

hast du den nicht gesucht? ich hab' am wochenende gesehen, dass real den hat...:nix:

@katja: gemüsespieße mit kleinen tomaten, zucchini, paprika und zwiebeln, würzig mariniert. und wie sieht's aus mit fisch? den kann man auch gut grillen (manch ein vegetarier mag das ja trotzdem).
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Vegetarisches für den Grill...

Jau, such ich immer noch *g*. Und unser nächster Real ist 50 km weg :umfall: .

Ich fahr heut ins Kaufland, normalerweise hatten die den immer, ich hoffe ich hab Glück :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Vegetarisches für den Grill...

@Conny den Käse bekommst DU auch im türkischen Geschäften :jaja:

Ansonsten finde ich mit Ziegenkäse gefüllte Mangoldblätter total lecker *jammm*
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Vegetarisches für den Grill...

Wir grillen immer Zucchini und ich find's gar nicht fad.
Ich schneid den Zucchini immer in Längsstreifen mit der Brotschneidemaschine und leg ihn dann in Olivenöl und Knorr Kräuterlingen (geht sicher auch gesünder) ein.
*Schmatz* bei uns wird sich immer darum gestritten...

Steffi
 
Oben