Vegetarische Hauptgerichte

yuppi

Gehört zum Inventar
Hier gibt's auch immerwieder vegetarisch, da Joshs Freundin Vegetarierin ist.

Meist gibt es dann Auflauf
Gnocchi Spinat Auflauf
Blumenkohl Kartoffelauflauf
Vegetarisches Kartoffel-Chili
Tomaten Feta Pasta
Nudeln mit Linsen Bolognese
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Rosenkohl mariniert aus dem Ofen, Shakshuka in verschiedenen Variationen, Pasta mit unterschiedlichen Gemüsesoßen, Lauchfrikadellen, Ofenkartoffeln mit Dip ... Wir essen wirklich am liebsten vegetarisch. Sehr, sehr selten mal Geflügel und ab und an mal etwas Fisch. Guten Appetit wünscht Marah
 

Annette

Die Nette
Ich koch ja schon ab und an vegetarisch. Aber mein Lebensgefährte wird da nicht satt. :irritiert: Er ist den ganzen Abend am futtern, was ihm so in die Quere kommt
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich koch ja schon ab und an vegetarisch. Aber mein Lebensgefährte wird da nicht satt. :irritiert: Er ist den ganzen Abend am futtern, was ihm so in die Quere kommt
So wird es meinem Mann sicher auch gehen, aber wir probieren es trotzdem aus.

Da sind ja schon viele Vorschläge dabei, die sich sehr lecker anhören.
 
Oben