Veganer Wochenendbesuch...

Babuu

Gehört zum Inventar
...zuhüüüülf....

ich bin völlig überfordert.
In 2 Wochen kommen mein Schwager (Vegetarier) und seine Freundin (Veganerin) übers Wochenende zu Besuch und ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll.
Ich glaub in meinen Schränken passt ja kaum irgendwas in deren Ernährungsplan :umfall:

Brötchen ohne Milch, Kaffee mit Sojamilch?
Butter? Gibts sowas?
Brot?
Kochen?

:umfall:

Kann mir mal jemand einen Crash-Kurs geben....?
Büüüüüüdddeeeee :bitte:
 
E

Enie

AW: Veganer Wochenendbesuch...

:hahaha: Ganz ruhig, Bea! Brot und Brötchen sind in aller Regel ohnehin vegan, statt Butter gibt's Margarine, dann bist Du vielleicht noch so nett und holst zwei, drei vegetarische Brotaufstriche.

Und wg Kochen gib' mal bei Google "Vegane Rezepte" ein, da kommt ganz viel.

Viel Spaß mit dem Besuch!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Veganer Wochenendbesuch...

Ich würde sie íhr Essen selbst mitbringen lassen
:weghier:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Veganer Wochenendbesuch...

Ich würde auch dazu tendieren, sie zu fragen, was sie so
Essen. Und auch mitteilen, das du eigentlich solche Sachen
nicht im Haus hast. Vielleicht bringen sie dann ihre Sache
selbst mit :hahaha:.

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Veganer Wochenendbesuch...

Ok, dankeschön,

Brot/Brötchen mach ich eh öfter mal selber,
Margarine- ok, daran hab ich nicht gedacht :oops: ...

ansonsten soll es nicht nur vegan sein, sondern Bio/Öko :umfall: ...
und ich glaub DAS in Kombi macht mir ein bißchen Angst :hahaha:

Selber mitbringen ist ne gute Idee, werden sie teilweise bestimmt auch machen, aber sie sind ja meine Gäste...und da möcht ich es wenigstens schon die 2 Tage so hinbekommen dass sie nicht weglaufen :heilisch:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Veganer Wochenendbesuch...

In der April Ausgabe der Reformhauszeitschrift (kostenlos) stehen einige vegane Rezepte drin. :jaja: Auch ein Kuchenrezept. Außerdem kannst du dir im Reformhaus auch kostenlos solche Kärtchen holen mit Rezepten drauf. Einfach fragen.
 
Oben