Veganer hier?

P

Paulchen

AW: Veganer hier?

Hab mir vorgestern das Kochbuch bestellt und werde nächste Woche daraus kochen. Echt tolle Gerichte! Und sooo tollle Fotos :herz:

[ISBN]3843410550[/ISBN]
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Veganer hier?

Ich habe jahrelang im Bioladen hinter der Käsetheke gearbeitet, und da stand es immer dabei ob tierisches oder mikrobielles Lab, weil das ja für unsere Kunden sehr wichtig war.
Wie das allerdings im konventionellem Handel ist, weiss ich gar nicht.


Hi nochmal!


Also im normalen Supermarkt haben sie mich angeguckt als käm ich von nem anderen Stern. Naja hab dann Babybel gekauft da hatte sie mir erzählt das er mit mikrobiellem Lab ist und der wird auch so hier gegessen und sie hat sich voll gefreut auch wenn sie immer sagt ich soll wegen ihr keinen Aufstand machen. Aber für sowas sollte es doch ne Deklarationspflicht geben finde ich.


LG Julia
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Veganer hier?

Also, bei uns stand das immer, immer ,immer dabei, aber im konventionellen laden hab ich noch nie drauf geachtet.....
Muss ich mal machen, das nächste Mal....
 
Oben