Vatertag

ElliS

Shopping Queen
Schliess mich an...mein Vater ist 1995 gestorben...Mama 2019....ich bin dankbar fuer die Zeit mit ihnen!
 

Heidi

coole Mama
Die Menschen, die heute fehlen, die zeigen uns, was so wichtig ist und war.
Die Erinnerungen, die ein Lächeln zaubern, die sind auch ein bisschen Vatertag.
Heidimaus, das war ich - nur bei ihm.
Und er hat Steine mit mir in einen kleinen Fluss geworfen und mir Schwimmen beigebracht, mich mit dem Schlitten gezogen und er hat immer an mich geglaubt, immer! Ich denke, er wäre stolz auf mich. Meine Kinder, die wären wohl das, was ihn so unendlich glücklich gemacht hätten. Ich wünschte, er und Niklas würden sich kennen, unvorstellbar für mich, dabei hätte es normal sein können. Ach, so so schade wie das Leben manchmal spielt.
 

lulu

Königin der Nacht
Meine Kinder sind für meinen Vater (und waren für meine Mutter) auch die allergrößte Nummer. Man könnte glatt meinen, sie hätten sie groß gezogen :zwinker: .

Lulu
 
  • Love
Reactions: Su
Oben