Vater/Männertag ...

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Angestiftet durch Mischas Post über den Muttertag wollte ich nochmal nachhaken.

Da ja einige von ihren Männer möchten, daß am Muttertag etwas "passiert", mal die Gegenfrage, bedenkt ihre eure Männer/Väter am Vater/Männertag?

Oder an die vereinzelten Männer hier in der Runde, erwartet ihr von euren Kindern und Frauen eine Aufmerksamkeit oder basteln eure Kindern etwas zu diesem Tag im KiGa?

Und wenn ja, was schenkt ihr odermacht ihr an diesem Tag für euren Mann/Vater?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Vater/Männertag ...

Geschenke gibts für meinen Mann ne Kleinigkeit (genauso wie ich eine Kleinigkeit "einfordere" :nix: ) - vielleicht seine Lieblingspralinen zum Beispiel oder ne gute Flasche Alk *gg*

Ansonsten werd ich ihm wohl auch ein schönes Frühstück bereiten mit weichgekochten Eiern und ein paar "Spezialitäten", frischen Brötchen etc. etc.

Naja und die Kids machen ja zum Glück in Schule und Kiga was, da brauch ich mich nicht zu kümmern :-D
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Vater/Männertag ...

Volleybap kann mit einem Vatertag überhaupt nichts anfangen. Vor allem, da der, grübel, grübel, doch am Himmelsfahrtstag gefeiert wird. und der geht, wenn schon, vor.

Mit einem Muttertag habe ich auch nie etwas anfangen können. Es war wahrscheinlich der einzige Tag im Jahr, an dem meine Mutter damit rechnen konnte, dass gerade nicht der Frühstückskaffee gemacht wird, keine Blumen kamen oder sonstige Sachen. Und der Tag im Jahr, an dem ich meine Kids nicht dazu animiert habe, etwas für ihre Mutter besonderes zu tun/malen/zu machen... Wie Jungs und Männer halt so sind, fand und finde ich solche von der Werbe- und Einzelhandelsbranche lancierten Tage (wenn man nicht gar zu den braunen NS-Wurzeln zurückgeht) überhaupt nicht schön...
Pech für alle Mamas in meinem Umfeld...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Vater/Männertag ...

:winke:

Mutter- wie auch Vatertag spielen bei uns keine große Rolle. Am Vatertag ist mein Mann eh arbeiten... Der Vatertag sieht hier aber auch eher so aus, daß sich die Väter zu Grüppchen zusammenschließen und durch die Gegend ziehen (oder sollte ich eher sagen, durch die Kneipen trinken? Also kein Vatertag sondern Sauftag :-D )

:winke:
Jenni
 
S

suskoenig

AW: Vater/Männertag ...

Also ich bastelt für meinen Mann meistens etwas mit den Kids zusammen oder überleg mir kreative Geschenkideen. Manchmal findet man da im Internet die tollsten Sachen. Ich find auf jedenfall hat er ne Kleinigkeit verdient.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Vater/Männertag ...

Ein Schelm, der Böses bei Deinem Beitrag in Kombination mit dem Link in Deiner Signatur denkt...

Ist die Werbung mit unserem Admin (Mischa) abgesprochen?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Vater/Männertag ...

Ich schenke meinem Papili was. Mal Schoki, mal in Shirt. Kommt drauf an was mir ein fällt. Dieses Jahr bekommt er ne Brotbüchse weil seine kaputt ist.
 
Oben