Vaporisator

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

happyfrolic

Erklärbär
AW: Vaporisator

Kinners, ich brauch keinen, wir haben noch einen auf dem Speicher (spätestens für die Enkelchen), aber ich amüsier mich hier gerade köstlich :weglach:

Und mit Bemerkungen, die mit dem eigentlichen Thema gar nix zu tun haben, kann man ja den Fred wenigstens oben halten :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Vaporisator

Ich wollte eigentlich sagen, dass unser 100 Jahre altes Teil noch treue Dienste leistet ;-)

Aber ich kauf Annika das nächste Mal ein Bild ab :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Vaporisator

:baetsch: Das musste ja jetzt kommen ;-)

Aber weißte, bevor ich das Ding hier nicht verschenkt kriege, behalte ich es lieber selbst - ist ja nicht so, dass wir unter akutem Platzmangel leiden würden....

OT - Mein Mann will übrigens den Keller tiefer legen :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben