Vaporisator

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Braucht jemand einen? So einen? Gegen 5 Euro Portoerstattung würde er den Besitzer wechseln.
Er funktioniert einwandfrei, allerdings tut es das Lämpchen nicht mehr. Und innen ist so ein kleiner Riss im Plastik, man darf ihn halt nicht bis über die Markierung mit Wasser füllen. Wie gesagt, wir haben ihn 2 Jahre lang so benutzt, ist kein Problem!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Vaporisator

Wenn sie Frühstückseier drin kochen will, das geht nicht, die fallen durch! Geh zu Maike, die hat unseren Eierkocher.
 

Petra

desperate housewife
AW: Vaporisator

Eier koche ich im Topf, Eierkocher ist doch was für Warmduscher :hahaha:, DAS Thema hatten wird doch schon :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben