Madame Brischid Gehört zum Inventar 10. November 2005 #18 Herzlichen Glückwunsch! Die Schnullerbabys gehen ja nun bestimmt nicht aus! :wink:
Katzenkind Gehört zum Inventar 10. November 2005 #19 herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine schöne Kugelzeit ich konnte damals meine Schwangerschaften auch nicht verschweigen und habe es auch so früh bekannt gegeben
herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine schöne Kugelzeit ich konnte damals meine Schwangerschaften auch nicht verschweigen und habe es auch so früh bekannt gegeben
Océanne Gehört zum Inventar 10. November 2005 #22 Hurraaaa! :muh: Das ist ja quasi ein Formel1-Baby. :wink: Alles Gute und Liebe wünsch ich euch.
G gigi 11. November 2005 #23 hier nochmals, Vanessa ich gratuliere dir herzlich! und freue mich sehr für dich! alles liebe und gute und eine schöne schwangerschaft! liebe grüße gigi
hier nochmals, Vanessa ich gratuliere dir herzlich! und freue mich sehr für dich! alles liebe und gute und eine schöne schwangerschaft! liebe grüße gigi
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 11. November 2005 #24 Ach Leutchen ... Jetzt sitz ich hier und heule, weil ich so gerührt bin und sooo dolle Glücklich und weil ich von meinen Hormonen gesteuert werde! Danke für eure Lieben Worte und dass ihr euch für mich freut! Drückt mir die Däumchen dass alles gleich beim FA gut läuft! Lieben Gruss Vanessa
Ach Leutchen ... Jetzt sitz ich hier und heule, weil ich so gerührt bin und sooo dolle Glücklich und weil ich von meinen Hormonen gesteuert werde! Danke für eure Lieben Worte und dass ihr euch für mich freut! Drückt mir die Däumchen dass alles gleich beim FA gut läuft! Lieben Gruss Vanessa