@ Vanessa mit Sebastian

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


Alina du hast es zuerst enddeckt!!!

Der Link ist zwar nicht direkt richtig aber die Richtung stimmt schon mal!


Jubelnde Grüsse Vanessa
 
L

Lillian

Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Jetzt hast du dich als erste aus deiner eigenen Liste gekickt :)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Dankeschön !!!! :bussi:

Ich hätte aber gern dass Alina mit mir Kugelt!:bravo:


Ich freu mich so sehr das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!

Morgen Früh hab ich den ersten Untersuchungstermin!


Ich bin anscheinend schon richtig(?) schwanger, denn meine Bhs passen mir schon nicht mehr und ich hab schon Milchfluss!!!!!!!! Das ist echt der Hammer! Ich hab eh schon 90D und weiss echt nicht wo dass hinführen soll!!! :umfall:


Ich könnt die ganze Welt umarmen!



Übrigens Alina hat es zuerst entdeckt und darf es dann auch hier verkünden wenn es soweit ist!



Liebe glückliche Grüsse Vanessa
 

Tamara

Prinzessin
Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ich bin anscheinend schon richtig(?) schwanger, denn meine Bhs passen mir schon nicht mehr und ich hab schon Milchfluss!!!!!!!! Das ist echt der Hammer! Ich hab eh schon 90D und weiss echt nicht wo dass hinführen soll!!! :umfall:
Das kann ich Dir sagen wo das hinführt :wink: zu Cup F oder G, ich trage nämlich auch normalerweise 75 C/D und hab jetzt 75 F :umfall:

Bei Bedarf kann ich Dir dann einen guten Internetshop empfehlen, der BH´s bis Cup K anbietet :nix:

:winke:
 
Oben