Valentinstag!

Poldi

Gurmel
AW: Valentinstag!

Hallo!:winke:

Bei uns ist es ganz toll. Marcel hat an dem Tag Geburtstag
und bekommt ja eh Geschenke.:nix:
Er bekommt halt eben noch eine Kleinigkeit mehr, die ihm zeigt, wie sehr ich ihn liebe.
Und ich hab bisher auch immer was bekommen.

lg
Nette
 

Pluto

Schokoladine
AW: Valentinstag!

Also bei uns ist es "eigentlich" so das ich von meinem Mann beschenkt werde, wenn der Tag nicht vergessen wird ;-) so wie mein Geb.-Tag

wir werden sehen.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Valentinstag!

einwegwelt hat gesagt.:
so etwas in der richtung werde ich bestimmt auch für meinen ralle machen. nur eric kann mir da leider noch nicht dabei helfen :hahaha:

Doch kann er! :) Mach doch Abdrücke von seinen Händen und Füßen und Deine dazu, dann noch ein lieber Text und fertig ist das Geschenk! (Ok, ist ein bißchen Schweinskram, aber wenn man es im Bad macht und dann gleich in der Wanne abspült, geht es)

Das haben wir letztes Jahr gemacht, da war Niklas 10 Monate alt.

Dieses Jahr werde ich wohl mit Niklas zusammen ein Bild malen und ein Foto von uns zusammen draufkleben. Das kann mein Mann in seinem Büro in der Firma aufhängen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Valentinstag!

das mit den Händchen u Füsschen haben wir auch schon gemacht aber da war colin wessentlich jünger und es ging leider nicht perfekt. *heul*
 
M

Maren1975

AW: Valentinstag!

Hallo!
Mein Schatz und ich lieben uns ja jeden Tag und nicht nur am Valentinstag.
Wir schenken uns jeden Tag Liebe, Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit.
Was braucht es da mehr oder einen speziellen Tag?
LG
Maren
 

Pluto

Schokoladine
AW: Valentinstag!

Yep mein Mann schenkt mir auch sonst hin u wieder von seinem Trinkgeld. Einen Blumenstraus oder sonstiges....

Aber im Hotel Mövenbick gibt es solche Valentinstag Wochenende mhhhh sowas möchte ich mal machen, ihrgendwan.
 
É

Étoile

AW: Valentinstag!

Letztes Jahr habe ich meinem Mann Joëlle geschenkt, das kann ich dieses Jahr sicher nicht überbieten, desshalb lass ich es einfach:nix:

Liebe Grüsse Sandy
 
Oben