Valentinstag!

JO!

Gehört zum Inventar
Bald ist ja der 14.Februar...:herz: :herz:
Wer schenkt wem was?Beschenkt ihr euch?
bei uns ist es so,ich schenke meinem Mann seit 2 Jahren nichts zum Valentinstag,er schenkt mir meistens auch was zwischendurch)freue mich dann ganz besonders ,so unerwartet)Mein Mann schenkt mir immer etwas zum Valentinstag,auch wenn es *NUR*eine kleinigkeit ist.Dieses Jahr möchte ich/wir(Giulia und ich) ihn was schenken.Nämlich,ein Bild wir malen das Bild an,ganz dezent malen wir eine Herz,und darin schreiben wir:"Wir Lieben Dich!"
LG guli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Valentinstag!

Ich hab niemand zum beschenken.. und deshalb werd ich meine eltern beschenken weil sie mich so schön mit paulchen unterstützen :herz:

lg steffi
 
L

Lillian

AW: Valentinstag!

Ich schenke meinem mann meistens nichts. Nur, wenn mir gerade etwas wirklich Tolles über den Weg gelaufen ist. Ich bekomme immer was. Allerdings auch nicht so wirklich, denn ich habe vorher Geburtstag und er hebt da einfach was für den 14. auf :)
 

Missy

Familienmitglied
AW: Valentinstag!

ich möchte meinem Schatz schon etwas schenken, weiß allerdings noch nicht was...?! :) (nur her mit tollen Ideen...)

Ob ich was kriege? Keine Ahnung ob er diesmal dran denkt...! Vielleicht wink ich ein paar Tage davor nochmal mit dem Zaunpfahl?! ;-)

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Valentinstag!

Also ich schenk mir selbst ein Blick auf mein Baby :herz:
Ich hab da näömlich US :-D

Naja und Göga werd ich was ganz kleines machen, oder kaufen, mal sehen ich mach das so spontan...


LG Katja
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Valentinstag!

Ich sehe das nur als kommerz an und beteilige mich nicht daran.
Wenn ich was schönes finde bekommt er es gleich :) dann ist die Freude ja auch viel größer einfach unterm Jahr beschenkt zu werden.
 
E

einwegwelt

AW: Valentinstag!

guli hat gesagt.:
Dieses Jahr möchte ich/wir(Giulia und ich) ihn was schenken.Nämlich,ein Bild wir malen das Bild an,ganz dezent malen wir eine Herz,und darin schreiben wir:"Wir Lieben Dich!"
LG guli


hallo guli,

die idee finde ich wirklich schön ... :bravo:

kleiner aufwand für euch ... und garantiert eine große freude für deinen mann !

so etwas in der richtung werde ich bestimmt auch für meinen ralle machen. nur eric kann mir da leider noch nicht dabei helfen :hahaha:

viele grüße,
mandy
 
Oben