valentin "nettigkeit"

emluro

abtrünniger bücherwurm
verschenkt ihr eine kleine aufmerksamkeit ?
und wenn ja , was denn ?

ich bin bisher, weil wir so mega viel stress haben zur zeit ,noch recht planlos.. aber das wird schon noch :)
ich hab einen witzigen link gefunden, da ist vielleicht ja für einen von euch was dabei :)
http://www.catapult.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: valentin "nettigkeit"

ich weiß leider noch nicht was ich meinem männe schenken soll.
montag hat er geburtstag und nicht mal für diesen tag habe ich was.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: valentin "nettigkeit"

ich bin eine valentinsverweigerin. Schenke nichts und will auch nichts geschenkt.
Ist für mich nur ein Kommerzieller feiertag der die wirtschaft ankurbeln soll.....

GLG JEnny
 
C

caprice73

AW: valentin "nettigkeit"

Eigentlich bin ich auch eine Valentinsverweigerung, aber ich hab vor einer Woche tatsächlich bei catapult was bestellt *g* Thomas hat es sich aber auch verdient *gg* Und zwar so eine Herzchenbox mit 30? möglichen Liebesbotschaften.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: valentin "nettigkeit"

ich seh das auch so, das es für mich zu komerziell ist, ich mach es trotzdem :) zwar auch immer zwischendurch, aber auch an valentin.

wirtschaft ankrubeln ist ja auch nicht soo schlecht ;-)



hach ich schenk einfach dauernd gern :)
 
L

lucy02

AW: valentin "nettigkeit"

Der Valentinstag ist bei uns nicht so wichtig....

aber der Link ist spitze :bravo:

Danke Alex *wink*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: valentin "nettigkeit"

Wenn's nur ne kleine Nettigkeit sein soll: Bei Plus gibt's ab 8.2. Pizza in Herzform. Und ne süße Torte (TK?), ebenfalls als Herz.

:winke:
 
Oben