valentin "nettigkeit"

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
verschenkt ihr eine kleine aufmerksamkeit ?
und wenn ja , was denn ?

ich bin bisher, weil wir so mega viel stress haben zur zeit ,noch recht planlos.. aber das wird schon noch :)
ich hab einen witzigen link gefunden, da ist vielleicht ja für einen von euch was dabei :)
http://www.catapult.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.262
107
63
38
Rostock
AW: valentin "nettigkeit"

ich weiß leider noch nicht was ich meinem männe schenken soll.
montag hat er geburtstag und nicht mal für diesen tag habe ich was.
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
41
mitten im Leben
AW: valentin "nettigkeit"

ich bin eine valentinsverweigerin. Schenke nichts und will auch nichts geschenkt.
Ist für mich nur ein Kommerzieller feiertag der die wirtschaft ankurbeln soll.....

GLG JEnny
 
C

caprice73

AW: valentin "nettigkeit"

Eigentlich bin ich auch eine Valentinsverweigerung, aber ich hab vor einer Woche tatsächlich bei catapult was bestellt *g* Thomas hat es sich aber auch verdient *gg* Und zwar so eine Herzchenbox mit 30? möglichen Liebesbotschaften.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: valentin "nettigkeit"

ich seh das auch so, das es für mich zu komerziell ist, ich mach es trotzdem :) zwar auch immer zwischendurch, aber auch an valentin.

wirtschaft ankrubeln ist ja auch nicht soo schlecht ;-)



hach ich schenk einfach dauernd gern :)
 
L

lucy02

AW: valentin "nettigkeit"

Der Valentinstag ist bei uns nicht so wichtig....

aber der Link ist spitze :bravo:

Danke Alex *wink*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: valentin "nettigkeit"

Wenn's nur ne kleine Nettigkeit sein soll: Bei Plus gibt's ab 8.2. Pizza in Herzform. Und ne süße Torte (TK?), ebenfalls als Herz.

:winke: