Väter der Welt wo seid Ihr????

S

sonnenschein

AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

Sonnenschein, willkommen. Sag mal, was führt dich als Mann hierher?


Tja, des isch wohl eine ein wenig längere Geschichte und gehört wohl nicht ganz hierher! ...bin ein kleinwenig neugierig, und ich könnte vielleicht auch bald mal den ein oder anderen guten Ratschlag brauchen! Aber bis dahin ist noch ein bisschen!
 

Markus

schlimmer Finger

Markus

schlimmer Finger
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

übrigens herr sonnenschein: wie ist dein werter name? macht das anreden einfacher ;)
 
S

sonnenschein

AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

Ha, ich glaub ich hab sie!!!

Die Mone ist es!!!!



...ohje, ich glaub da hat mich scho jemand ertappt! Dann bin ja mal gespannt wann die Steinigung beginnt!? ...weiß ja nicht was hier so alles über mich drinsteht, aber ich befürchte es wird nicht zu "sonnenschein" passen!?

*nichtzufestedraufhauen* *bitte*


:(
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

:ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

...ohje, ich glaub da hat mich scho jemand ertappt! Dann bin ja mal gespannt wann die Steinigung beginnt!? ...weiß ja nicht was hier so alles über mich drinsteht, aber ich befürchte es wird nicht zu "sonnenschein" passen!?

*nichtzufestedraufhauen* *bitte*


:(
na, so ganz zu sonnenschein passt das nicht, hab gerade mal gelesen. solange mone damit einverstanden ist, dass duch dich hier tummelt, ist es ok. ansonsten würde ich an deiner stelle euer chaos nicht öffentlich austragen, das kann nicht gut enden :rolleyes:
 
S

sonnenschein

AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

übrigens herr sonnenschein: wie ist dein werter name? macht das anreden einfacher ;)

Hey, also das mit der havannah lounge isch ja echt witzig! :peinlich:

...meinen richtigen Namen möcht ich nicht verraten! ...weil da lachen mich die Leute imer aus! ...ich sag nur so viel... aber meinen Rehntierpulli bekommst de nicht, weil sonst krieg ich kalte Füße!
...und nochmal: :peinlich:
 
Oben