Väter der Welt wo seid Ihr????

Markus

schlimmer Finger
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

Hier ist noch einer!!!!!

Über die Suche nach einem geeigneten Urlaub mit Kindern, sind wir hier im Forum gelandet. Echt super Infos und auch für Väter, die sich aktiv an der Erziehung der Kleinen beteiligen wollen echt interessant.

Also vielleicht liest man sich nun öfter
na dann viel spaß hier :) super seite hast du, jetzt hab ich richtig lust auf einen hiddensee-urlaub :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

Tobi, im Prinzip weiß ich das. Und eigentlich darf jeder rein. Aber uneigentlich darf man doch skeptisch werden, wenn derjenige innerhalb kurzer Zeit enorm viel schreibt ... Aber vielleicht bin ich da einfach ein zu gebranntes Kind.

Ich kann nicht verurteilen, wen ich nicht kenne. Aber ich darf skeptisch sein.

Herzlich willkommen Bobo!
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

... wegen mir kann er gern mitlesen idt nichts dabei was er nicht weiß! Er war dabei *schiefgrins*

... und streiten tu ich mich hier mit ihm bestimmt nicht!!!

... er möcht nicht mehr unbedingt hier sein, vielleicht erklärt er noch selbst warum!


Mone
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

... na ja ich hab ihn gefragt warum er hier ist und hab ihm gesagt, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt meine Beiträge zu sperren. Und er verstand es nicht warum irgendwer hier der Meinung ist dass dies nötig ist. Bzw meinte er ich müsste ja schon schlimme Dinge über ihn geschrieben haben dass dies nötig ist und damit er sich nicht aufregen muss will er es lieber doch nicht wissen.

Außerdem hab ich gesagt er kann wegen mir gerne seine Position erklären und sich zu den Dingen äußern aber ich werde mich nicht mit ihm hier streiten. Das hat er auch nicht so ganz verstanden, glaub ich.

Hinzu kommt, dass ich gesagt hab, dass es eben für mich schon so ist, dass ich mich hier austausche auch weil ich eben im Gegensatz zu ihm z.B. keine Möglichkeit hbe einfach abends oder auch sonst mal weg zu gehen und dabei Rat zu holen oder einfach mal was loszuwerden. Da meinte er ok, ich will es Dir nicht nehmen.

Aus all diesen und bestimmt noch mehr Gründen ist er nicht mehr hier aufgetaucht. Vielleicht wird er das aber in nächster Zeit doch wieder tun. Ich weiß es nicht!



lG

Mone
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

...

Aus all diesen und bestimmt noch mehr Gründen ist er nicht mehr hier aufgetaucht. Vielleicht wird er das aber in nächster Zeit doch wieder tun. Ich weiß es nicht!
lG
Mone



aha.. so´n bissel kann ich´s verstehen. Ist aber auch wirklich zu verzwickt bei euch - meine Meinung. Würd mich schon annerven, aber es gibt auch noch schlimmeres :)

lg

.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Väter der Welt wo seid Ihr????

so in etwa seh ich das Problem hier auch.

Wenn solche Sachen meine größten Schwierigkeiten wären, dann wärs ziemlich klasse!!!


*lach*

Mone
 
Oben