Su Das Luder 3. April 2009 #17 AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz Liebe Lena, das ist gar kein Problem, ich kenne das zu gut LG Su
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz Liebe Lena, das ist gar kein Problem, ich kenne das zu gut LG Su
kieselchen Edelsteinchen 3. April 2009 #18 AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz völlig OT - sorry Meine Antwort können teilweise sarkastische und humoristische Kommentare beinhalten, sie sind bitte nicht immer Wort für Wort ernst zu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Su, bin ich gerade drüber gestolpert bei mir kannst Du nun folgende Reaktionen erkennen - könntest Du, wenn... - - :rolleyes: - - :???: - lg .
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz völlig OT - sorry Meine Antwort können teilweise sarkastische und humoristische Kommentare beinhalten, sie sind bitte nicht immer Wort für Wort ernst zu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Su, bin ich gerade drüber gestolpert bei mir kannst Du nun folgende Reaktionen erkennen - könntest Du, wenn... - - :rolleyes: - - :???: - lg .