V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

lena0809

Dauerschnullerer
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

hab grad den preis gelesen, irgenwie bin ich noch (oder schon wieder am schlafen)...:cool:
 

Su

Das Luder
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, kostet ein Päckchen nach Österreich 8,60 Euro. Das wären dann 23,60 Euro insgesamt.

Wenn die Lampe so einen würdigen Platz in einem extra kleinen Prinz Zimmer bekommt würde ich sie hergeben:hahaha:

LG
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

Wenn Lena das doch zu viel sein sollte, dann würde cih sie nehmen, bitte!
Wir haben zwar kein "kleines Prinz-Zimmer" aber sie würde auch einen würdigen Platz bekommen! :jaja:

 

Su

Das Luder
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

Das ist dann aber echt Pech, unser Zylinder ist schon älter und bis auf ein bischen staub völlig in Ordnung, einzeln könnte ich Dir den Heiligen Drei König Zylinder verkaufen *lock*

Ihr Lieben ich verkauf ihn gerne nach Ösiland oder nach Sonnaland, aber das geht jetzt leider erst nach meinen Urlaub, ich flieg morgen ganz früh nach Gran Canaria mit larissi.

:bussi:
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

Wie sieht denn der mit den Königen aus? ;-)

Könige die sich im Kreis drehen :hahaha: Schmarrn, ich schau die Tage mal nach und mach eine Foto wenn das geht.....

Ich gebe jetzt Österreich noch 2 Tage Zeit und würde sonst an Sonja verkaufen wenn Sie noch mag.

LG
Su
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

entschuldige, österreich ist in chaos und kommt kaum dazu was zu schreiben... sonna soll die lampe bekommen (ist ja jetzt eh schon mehr wie 2 tage) und ich hoffe, sie hat spass damit...

liebe grüße,
lena.
 

Su

Das Luder
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

Hallo Lena,

meine Eltern kommen glaube ich im April nach Graz, da hätten wir fast die Versandkosten sparen können:hahaha:

Lg
Su
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

Hallo Lena,

meine Eltern kommen glaube ich im April nach Graz, da hätten wir fast die Versandkosten sparen können:hahaha:

Lg
Su

halb so wild, wenn sonna sie haben mag, soll sie sie bekommen... wenn nicht, können wir ja weiterdenken... bin zur zeit etwas neben der spur und komme zu kaum was, entschuldige noch mal, dass ich mich nicht früher gemeldet habe...

lg,
lena.
 
Oben