V: (Sport-)klamotten/Jeans/Tankini etc. 36-40

mone

Kamikazemuddern
AW: V: (Sport-)klamotten/Jeans/Tankini etc. 36-40

Bin ich dann an der Reihe mit der Sporthose??? :bravo:

ja, bist du... die hose krieg ich noch als ws raus... ich muss nur nochmal gucken wegen der preise - ich glaub, da hatte sich was geändert...

jut dann nehme ich Hose und Pulli...zusammen 10 euro plus Versand.

PN kommt :winke:

Ich hätte dann gerne die anderen beiden Jeanshosen, wenn ich darf :winke:

gerne, PN kommt... :)

bekomm ich denn wenigstens den Pulli ??? *liebguck*

Sandra, ich muss mal gucken, wie ich den weg bekomme - ich glaub, das klappt nicht als ws und als päckchen lohnt ja irgendwie nicht, oder ?? :ochne:
ich melde mich morgen nochmal...

seit mir nicht böse, das ich euch so warten lasse, aber ich krieg nix auf die reihe grad... meine freundin war heute im kh zur ausschabung und ich bin grad irgendwie total neben der spur :heul:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: V: (Sport-)klamotten/Jeans/Tankini etc. 36-40

Huhu Mone, mensch das tut mir leid mit Deiner Freundin ((mone)) ... ne als Päckchen lohnt es nicht wirklich ... vielleicht findest du ja noch in einer Ecke nen Pulli oder so den Du nicht brauchst ;) .... aber wenn dann bis spätestens morgen mittag.
Muss am Montag früh um 9 Uhr ins Krankenhaus :( ....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: (Sport-)klamotten/Jeans/Tankini etc. 36-40

sandra, ich hab noch nen hell/dunkelgrün und altweiss gestreiften strickpulli... den würd ich dir gratis dazulegen, einfach, damit das porto lohnt...
ausserdem noch einen khaki und einen braunen rolli ohne arm - die sind allerdings recht kurz, aber zum drunterziehen gut geeignet...

mach mal *piep :winke:
 
Oben