NiciH. Familienmitglied 22. Oktober 2011 #9 AW: V-Smile Ich reservier mal. Was soll sie Kosten damit ich den Preis mit nennen kann?
Steppl Weltbeste Knödelmama 22. Oktober 2011 #10 AW: V-Smile gern also dabei sind cars, winnie pooh sowie König der Löwen hätte gern 20€ plus Versand. Preis ist aber auch verhandelbar....
AW: V-Smile gern also dabei sind cars, winnie pooh sowie König der Löwen hätte gern 20€ plus Versand. Preis ist aber auch verhandelbar....
NiciH. Familienmitglied 28. Oktober 2011 #11 AW: V-Smile ne sorry ich spring wieder ab, Sie möchte sich jetzt doch eine Neue holen. Wegen Garantie meinte sie.
AW: V-Smile ne sorry ich spring wieder ab, Sie möchte sich jetzt doch eine Neue holen. Wegen Garantie meinte sie.
Steppl Weltbeste Knödelmama 2. November 2011 #14 AW: V-Smile Ich dachte an 20€ plus Versand bin aber auch für Gegenvorschläge offen
PüppisMami Familienmitglied 2. November 2011 #15 AW: V-Smile ich muss mal schauen ... wie teuer die sind und mal mit Männe besprechen ... . Sind schon der Meinung, das Gianluca noch zujung dafür ist, aber für den 5 Geb. viell? Wenn jem. anderes eher kaufen mag ... ist auch ok.
AW: V-Smile ich muss mal schauen ... wie teuer die sind und mal mit Männe besprechen ... . Sind schon der Meinung, das Gianluca noch zujung dafür ist, aber für den 5 Geb. viell? Wenn jem. anderes eher kaufen mag ... ist auch ok.
Salome mit dem grossen Herzen 3. November 2011 #16 AW: V-Smile Steffi, wenn keiner mag, dann nehm ich sie EDIT: Könnt ich vorher noch ein Bildchen von allem sehen? Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
AW: V-Smile Steffi, wenn keiner mag, dann nehm ich sie EDIT: Könnt ich vorher noch ein Bildchen von allem sehen?