V-Smile

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: V-Smile

Gr. 19 ist uns schon zu klein, genauso Gr. 20 (aber die hast du mir in Gr. 19 schon verkauft :hahaha:)

Was möchtest du denn für die Puma noch haben?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V-Smile

Ich hab schon überlegt ob du das damals warst :hahaha:

Für die Puma? Wären 5€ ok?
Ich weiß ja das vorn das Leder schon bittl lediert ist aber die warn so teuer :heul:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V-Smile

eine normale 22 würd ich sagen.

ich könnte dir noch einen zuckersüßen Kitty Schlafi mit rein packen. Er hat ein Miniloch, aber er ist sooo süß und wir haben ihn bis es gar nicht mehr ging getragen. Evtl. paßt er euch noch.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: V-Smile

Schlafi hört sich immer gut an :mrgreen:

Heute schläft sie in eurem Barbapapa-Schlafi. Wahrscheinlich das letzte Mal :heul:

Wenn du sonst nix mehr hast, dann mach mir mal die Rechnung :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V-Smile

Bist du dir sicher das der von uns ist?? *kopfkratz`*
ich glaube den hatten wir nicht.
du ich muß mal kucken wie groß der Karton wird. Du willst doch den Original Karton noch mit dazu gelle?? Da paßt ja dann die zweite Fernbedienung nicht rein. also brauch ich noch einen karton für drum rum und dann muß ich mal kucken ob es noch ein S Päckl ist oder doch schon mehr
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: V-Smile

Wenn es nicht zuviel ausmacht, dann gerne mit Karton. Macht sich unterm Baum einfach besser.

Was den Schlafi angeht, war ich immer überzeugt, daß er von euch war.
Bunt gestreifte Hose und zwei Oberteile. Ein Schwarzes (ein großer Barbapapa drauf) und ein Weißes (sog. ein Familienportrait drauf) :hahaha:
 
Oben