Carmen Gehört zum Inventar 14. Juni 2011 #2 AW: V: Schwangerschaftsbekleidung Größe 40 Nicht dass ich welche bräuchte, aber der Link geht auch nicht!
AW: V: Schwangerschaftsbekleidung Größe 40 Nicht dass ich welche bräuchte, aber der Link geht auch nicht!
mone Kamikazemuddern 14. Juni 2011 #3 AW: V: Schwangerschaftsbekleidung Größe 40 ach komm - du hast gestern blut geleckt
Carmen Gehört zum Inventar 14. Juni 2011 #4 AW: V: Schwangerschaftsbekleidung Größe 40 so süß er ist - nein, ich habe fertig!
doreen23 Geliebte(r) 19. Juni 2011 #5 AW: V: Schwangerschaftsbekleidung Größe 40 Sind die Sachen schon weg, Mone? LG Doreen
mone Kamikazemuddern 19. Juni 2011 #6 AW: V: Schwangerschaftsbekleidung Größe 40 ne, alles noch da - ich hatte nur mangels interesse hier noch nix beschriftet
AW: V: Schwangerschaftsbekleidung Größe 40 ne, alles noch da - ich hatte nur mangels interesse hier noch nix beschriftet
doreen23 Geliebte(r) 19. Juni 2011 #7 AW: V: Schwangerschaftsbekleidung Größe 40 Das ist ja super! Ich hätte Interesse an den 3 Bauchbändern von Foto 1, an den 2 Oberteilen von Foto 4, die zwei Hosen von Foto 5, und den 3 Oberteilen von Foto 6 Was stellst´n Dir preislich vor? Liebe Grüße Doreen
AW: V: Schwangerschaftsbekleidung Größe 40 Das ist ja super! Ich hätte Interesse an den 3 Bauchbändern von Foto 1, an den 2 Oberteilen von Foto 4, die zwei Hosen von Foto 5, und den 3 Oberteilen von Foto 6 Was stellst´n Dir preislich vor? Liebe Grüße Doreen
mone Kamikazemuddern 20. Juni 2011 #8 AW: V: Schwangerschaftsbekleidung Größe 40 die Preise stehen jetzt drunter... am liebsten wäre ich ja alles zusammen los :oops: und biete dir deshalb das Paket für € 40,00 inkl. Porto an
AW: V: Schwangerschaftsbekleidung Größe 40 die Preise stehen jetzt drunter... am liebsten wäre ich ja alles zusammen los :oops: und biete dir deshalb das Paket für € 40,00 inkl. Porto an