V: Schulranzen-Trolley von Jako-O Mädchen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Schulranzen-Trolley von Jako-O Mädchen

was soll es denn kosten?? Die Mittlere mag ihren Ranzen nciht mehr - dabei hab ich immer gesagt: vor der 5. Klasse gibt`s keinen Neuen.....hm.....
 

Su

Das Luder
AW: V: Schulranzen-Trolley von Jako-O Mädchen

Ich muss ihn noch ausräumen und mal gut anschauen, dann kann ich mehr sagen, aber wir werden uns doch bestimmt einig.

Larissa hatte ihn 2 Jahren, wobei es so ist das in der Ganztagesschule der Schulranzen immer in der Schule geblieben ist und nur zu den Ferien heimgekommen ist, somit war er fast nie im Freien, den zu den Ferien haben wir immer abgeholt. Somit denke ich sollte der Zustand noch sehr gut sein.

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Schulranzen-Trolley von Jako-O Mädchen

DU, ich hab ihn der Tochter gezeigt und die findet ihn zu rosa- wir sind also eh raus.

dnake trotzdem
 

Alina

Selfie Queen
AW: V: Schulranzen-Trolley von Jako-O Mädchen

Ich würde gerne einen Preis wissen :jaja: ALso Interesse wäre da, nachdem Kira den von Johanna zernagt hat :heul: Und der Ersatz mich nur 15€ bei ebay gekostet hat, mit dem ich aber gar nich zufrieden bin.
Das wäre nämlich total etwas für Johanna. Zumal sie ja auch Geburtstag hat.

lg
 

Su

Das Luder
AW: V: Schulranzen-Trolley von Jako-O Mädchen

So, ich habe jetzt ein frisch gewaschenes Turnsäckchen dazu, das in sehr guten Zustand ist. Der Schulranzen ist auch in guten Zustand, aber den bekomme ich nicht in die Waschmaschine ;-), was nicht mehr ansehnlich ist, ist das Federmäppchen und das Schlampermäppchen.

Für Schulranzen plus Turnsäckchen hätte ich als speziell SF-Preis an 28,00 Euro Plus Versand gedacht. So ein Schlüsselkette habe ich zuviel gekauft, die könnte ich Dir noch für 4,00 Euro dazu verkaufen.

LG
Su
 
Oben