V: Schlafanzüge H&M Gr. 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
AW: V: Schlafanzüge H&M Gr. 110/116

Gut. Dann wird es bei Ulli doch wohl ein Päckchen :-D

Tut mir leid, Sabina :(
 

Ulrike

will auch einen
AW: V: Schlafanzüge H&M Gr. 110/116

Hab ja noch Hosen drin, aber die sind wohl schon zu klein, oder? Was könntest Du denn noch gebrauchen? Ich hätte sicher noch ein paar Sachen :jaja:

Hosen, Hosen und nochmal Hosen! Fabian kommt jeden Tag mit einem neuen Loch nachhause :umfall: Ich kaufe ihm schon gar keine mehr im Laden, weil das ganz schön ins Geld geht und unser Second Hand Laden im Ort hat wenig bis gar keine Hosen in 110 :(
 

Petri

Miss Marple
AW: V: Schlafanzüge H&M Gr. 110/116

Gut, ich schau mal nach Hosen in 110. Sohnemann hat ja so kurze Beine, da passen die kleinen Größen oft noch. Löcher haben wir hier auch immer öfter. Das ist total ärgerlich, wenn es teure Hosen sind. Hab letztens noch eine weggeworfen, weil die selbst mit Flicken weitere Löcher bekam. Und diese Flicken halten eh nicht so besonders.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: V: Schlafanzüge H&M Gr. 110/116

So, zu spät! Hätte auch die geringelten genommen. Und falls Du schmale H&M Jeans hättest in 110 wäre ich sehr interessiert. Die sind schwer zu kriegen und mein Großer ist doch recht schmal, da sieht alles andere doof aus...
 

Petri

Miss Marple
AW: V: Schlafanzüge H&M Gr. 110/116

Hosen, Hosen und nochmal Hosen! unser Second Hand Laden im Ort hat wenig bis gar keine Hosen in 110 :(

Sorry, hab geschaut, aber die Hosen in 110 passen noch, die trägt er grad aktuell. Wenn das dann bei uns auch so weitergeht mit den Löchern, werden da auch nicht viele übrig bleiben, die ich verkaufen kann :(

So, zu spät! Hätte auch die geringelten genommen. Und falls Du schmale H&M Jeans hättest in 110 wäre ich sehr interessiert. Die sind schwer zu kriegen und mein Großer ist doch recht schmal, da sieht alles andere doof aus...

Wir haben überhaupt keine schmalen Hosen. Sohnemann trägt von H&M immer die etwas weiteren. Und 110 passt hier komischerweise auch noch. Tut mir leid.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben