V: Schlafanzüge H&M Gr. 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
20701714lb.jpg


3,- Euro pro Schlafanzug


20701715dx.jpg


3,- Euro pro Schlafanzug

Zzgl. Versandkosten.
 

Petri

Miss Marple
AW: V: Schlafanzüge H&M Gr. 110/116

Sohnemann haben die gut gepasst als er so 112 cm groß war. Jetzt mit 116 cm sind die Hosen noch fast o.k. (er hat aber auch recht kurze Beine), aber die Oberteile zu kurz. Er hat die nächste Größe jetzt.

Material ist normale Baumwolle. Nicht dick. Nur die karierte Hose ist ein etwas wärmerer Flanell-Stoff. Sohnemann schläft ja unter einer normal großen Bettdekcke und liegt damit nie frei, deshalb haben wir nur solche Schlafanzüge. Im Kinderzimmer sind momentan ca. 18 Grad und ihm ist das so warm genug.

Ich hoffe das hilft :bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: V: Schlafanzüge H&M Gr. 110/116

Bestimmt :jaja: Meinst Du den buten und den schwarz-weißen oder den blauen? Sind ja quasi drei geringelte ;-) Oder fahrt Ihr am WE in meine Richtung? Dann könntest Du sie abholen :-D
 

ElliS

Shopping Queen
AW: V: Schlafanzüge H&M Gr. 110/116

Oh, die beiden geringelten haette ich auch genommen...zu spaet! :wink:
 

Ulrike

will auch einen
AW: V: Schlafanzüge H&M Gr. 110/116

Also wenn Anja die geringelten im unteren Bild meint, dann würde ich die beiden Schlafis aus dem oberen Bild nehmen :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben