Su Das Luder 12. November 2011 #1 Jahrgang 2007 - 2009 Nicht ausgemalt und alle Dinge noch zum bastlen enthalten für 0,50 Euro das Stück ....wenn was ausgemalt ist oder beschädigt 0,20 Euro das Stück Lg Su
Jahrgang 2007 - 2009 Nicht ausgemalt und alle Dinge noch zum bastlen enthalten für 0,50 Euro das Stück ....wenn was ausgemalt ist oder beschädigt 0,20 Euro das Stück Lg Su
Su Das Luder 12. November 2011 #2 AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen Für Weihnachten z.B. gibt es die Ausgabe 12/08 mit noch unberührten Adventskalender. LG Su
AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen Für Weihnachten z.B. gibt es die Ausgabe 12/08 mit noch unberührten Adventskalender. LG Su
Mausel Brave Chicken 14. November 2011 #3 AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen wie viele sind es denn? vielleicht kann man ja ein komplettes Paket machen ;-) Heike edit: okay 24 Stück welchen Komplettpreis könntest Du mir für die unbeschädigten machen? Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen wie viele sind es denn? vielleicht kann man ja ein komplettes Paket machen ;-) Heike edit: okay 24 Stück welchen Komplettpreis könntest Du mir für die unbeschädigten machen?
Su Das Luder 14. November 2011 #4 AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen Ach da werden wir uns bestimmt einig, Porto und ein kleine Spende ;-) Komplett ist mir eh am Liebsten. Schreib Dir heute Abend wenn ich daheim bin und zähle nochmal durch, viel zu Schade für Altpapier. Lg Su
AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen Ach da werden wir uns bestimmt einig, Porto und ein kleine Spende ;-) Komplett ist mir eh am Liebsten. Schreib Dir heute Abend wenn ich daheim bin und zähle nochmal durch, viel zu Schade für Altpapier. Lg Su
Mausel Brave Chicken 15. November 2011 #5 AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen Su, ich trete zurück.....sie mag die Zeitschriften nicht....sorry! Also, wer mag, schlage zu! LG Heike
AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen Su, ich trete zurück.....sie mag die Zeitschriften nicht....sorry! Also, wer mag, schlage zu! LG Heike
Su Das Luder 15. November 2011 #6 AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen Ts,ts... habe gerade alle ins Büro geschleppt .... Mit dabei wären noch 4 Pferde Zeitschriften und 1 x Barbie, mag Sie die haben? LG Su
AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen Ts,ts... habe gerade alle ins Büro geschleppt .... Mit dabei wären noch 4 Pferde Zeitschriften und 1 x Barbie, mag Sie die haben? LG Su
Su Das Luder 13. Februar 2012 #7 AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen Nochmal hochhol, wirklich zu schade für das Altpapier...
frankanton Puffbohne 13. Februar 2012 #8 AW: V: Prinzessin Lillifee Zeitschrifen Ich nehm Lillifee komplett...da haben wir was zum Basteln.