V: Playmobil Großer Bauernhof 1.2.3. mit Originalverpackung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Playmobil Großer Bauernhof 1.2.3. mit Originalverpackung

ach, ich hab ja all meine Fachliteratur verkauft, die ganzen Regale voll was ich für die Facharbeit brauchte... ich war das Thema dann auch irgendwann bissi leid, irgendwie durch :oops: ... das waren ja alleine schon frag nicht, hunderte Bücher...

und über die Jahre sammelt es sich natürlich, was man alles so loswerden möchte, angefangen von Büchern und Klamotten bis hin zu den ganzen Babysachen...

die Duplosachen die ich hab, die sind nicht erste hand, die glänzen nicht mehr so schön. Das sind die älteren Modelle aber ich find es einfach sooo wichtig, Konstruktionsspielzeug...
ein kleines Set könnt ich dir aber aussortieren, die Rumpelina braucht ja noch nicht körbeweise Klötzchen oder?
 

Jona

mit Schild
AW: V: Playmobil Großer Bauernhof 1.2.3. mit Originalverpackung

Noe, braucht sie nicht, allerdings hab ich grad die große Steinebox für 24€ gefunden... 71 Teile... käm nun drauf an, was du hast und Preis :) Sonst bestell ich die noch.
 

Italia

süße Fee
AW: V: Playmobil Großer Bauernhof 1.2.3. mit Originalverpackung

ähm ..sorry hatte nicht gelesen das es sich um 1,2,3 handelt :oops: daher kein bedarf
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Playmobil Großer Bauernhof 1.2.3. mit Originalverpackung

ist doch o.k.

is jetzt alles bei 123 ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben