V: Playmobil Großer Bauernhof 1.2.3. mit Originalverpackung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand Interesse?

ich würd ja nen link zu einer aktuellen auktion setzen aber ich weiß grad nicht ob das erlaubt ist... es ist die Playmobil-Nummer 6750



super schön, wenig bespielt weil La Madam da grad ihre Puppenphase hatte. Alle Teile vorhanden, auch die Originalverpackung, die etwas ramponiert an den Seiten ist (vom Öffnen), die beiden Breitseiten sehen aber völlig in Ordnung aus.

:winke:

bei Bedarf natürlich auch Fotos :)

Nichtraucher, Haustierfrei.
 
M

marlitrier

AW: V: Playmobil Großer Bauernhof 1.2.3. mit Originalverpackung

Ich möchte auch ein Bild bitte!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Playmobil Großer Bauernhof 1.2.3. mit Originalverpackung

....jetzt weiß ich auch wer Du bist :bissig:
:bussi:

macht nix, ich hab nix zu verbergen :mrgreen:


Jona, der Zoo und noch einzelne Playmosachen gehen auch noch raus. Hast du Interesse?

la madam hat sogut wie nie damit gespielt... ICH fand die Sachen toll, sie wohl eher nicht :( ..
ich ringe grad mit mir ob ich Duplo auch noch rausschmeisse, das wird genauso ignoriert :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: V: Playmobil Großer Bauernhof 1.2.3. mit Originalverpackung

Lucie, bei Duplo wär ich seeeehr interessiert- noch vor Weihnachten? :D VKR bitte^^ Geh aussortieren :)

Ich meinte aber eher mit was du alles vertickst: dass du SAU viele Ebaybewertungen hast *g* Ich finde das Playmo noch immer schön, weiß aber so gar nicht :( Duplo wär toll...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben