Lucie
Digitaler Dinosaurier

hat jemand Interesse? dann würd ich Fotos machen.
es handelt sich um zig Schienenstränge, gerade, krumm, Brücke, mehrere Loks, Wagons, Männeken, Tiere usw. ...
Alter durchaus so bis vier Jahre, mit den Loks und Wagons schieben können schon Anderthalbjährige.
wird hier nur nicht mehr bespielt weil wir noch die Briobahn haben und die jetzt auch für die kleine interessanter ist.
so - hier ists
auf Bild 1: gesamtumfang mit geraden (ich mein es wären insgesamt 12) und kurven und Eisenbahnbrücke sowie normaler Brücke zum Drunterdurchfahrenlassen.
Bild 2: 16 kurven
Bild 3: seht ihr ja, nur zur Erläuterung: es sind zwei LEGO DUPLO Waggons dabei und ein Lego-tier. Die haben die gleichen Räder, geht prima zusammen. So hat man dann entweder zwei Personenzüge mit jeweils Lok oder auch Güterverkehr - mit Lego kann man da prima aufbauen
Bild 4: in die Wagons passen zwei Männekes rein
Bild 5: noch ein güterwagen von Playmo... und natürlich darf bei einer vernünftigen Eisenbahn auch die Trillerpfeife und auch die Tickets nicht fehlen.
Bild 6: Deko. Die Ampel funktioniert wirklich mit wechselndem Licht, muß man nur eine neue Batterie oder wohl eher Knopfzelle reintun. drückt man oben auf ein Knöpfchen dann zeigt sie die Ampelfarben an.
Preis: 30 Euro + Porto

Zuletzt bearbeitet: