V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand Interesse? dann würd ich Fotos machen.

es handelt sich um zig Schienenstränge, gerade, krumm, Brücke, mehrere Loks, Wagons, Männeken, Tiere usw. ...

Alter durchaus so bis vier Jahre, mit den Loks und Wagons schieben können schon Anderthalbjährige.

wird hier nur nicht mehr bespielt weil wir noch die Briobahn haben und die jetzt auch für die kleine interessanter ist.

so - hier ists

auf Bild 1: gesamtumfang mit geraden (ich mein es wären insgesamt 12) und kurven und Eisenbahnbrücke sowie normaler Brücke zum Drunterdurchfahrenlassen.
Bild 2: 16 kurven
Bild 3: seht ihr ja, nur zur Erläuterung: es sind zwei LEGO DUPLO Waggons dabei und ein Lego-tier. Die haben die gleichen Räder, geht prima zusammen. So hat man dann entweder zwei Personenzüge mit jeweils Lok oder auch Güterverkehr - mit Lego kann man da prima aufbauen :). Dann noch die Ausflügler und zwei Schaffner, Tiere die am Wege stehen ...
Bild 4: in die Wagons passen zwei Männekes rein
Bild 5: noch ein güterwagen von Playmo... und natürlich darf bei einer vernünftigen Eisenbahn auch die Trillerpfeife und auch die Tickets nicht fehlen.
Bild 6: Deko. Die Ampel funktioniert wirklich mit wechselndem Licht, muß man nur eine neue Batterie oder wohl eher Knopfzelle reintun. drückt man oben auf ein Knöpfchen dann zeigt sie die Ampelfarben an.

Preis: 30 Euro + Porto

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

nein nein nien nein

ähm.......
nö......neee, bestimmt nicht......


:weghier:



sorry :hahaha:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

Ich würd gern mal gucken, Iven hat zwar noch ne Weile bis er damit spielen könnte, aber playmobil wird ja nicht schlecht *gg*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

ich fotografiers dir nachher, ja? bring erst mal die kinder so langsam ins Bett :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

Ich würde mich auch mal anstellen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

jaaaa.... ich flitze zur Kamera, ich hoff dass ichs heut noch schaffe, war kurz anderweitig beschäftigt und gleich muß ich zu meinem nebenerwerb ) ... ne nicht auf die Strasse sondern in den Keller :mrgreen: ...
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

Ist da auch ne E-Lok bei?
Ein paar Sachen haben wir ja schon und Deine gefallen mir schon super!!!!
Ich geh mal in mich....
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: V: playmobil 1-2-3 Eisenbahn mit Lok, Waggons, Zubehör...

Ach jetzt les ich erst mal richtig ! Ich nu wieder *tz*:ochne:
Playmobil, ich dachte an Duplo.

Ich habe hier schon die Duplo Bahn von Lego, passt das denn zusammen? Da wollt ich noch erweitern.

Von Playmobil haben wir nämlich die goße Eisenbahn schon sehr umfangreich.
 
Oben