mone_1978 Dauerschnullerer 10. Dezember 2012 #25 AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs @ Anja: ich werd mal tüfteln. Misst Du mir bitte den Griff noch aus?
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs @ Anja: ich werd mal tüfteln. Misst Du mir bitte den Griff noch aus?
nessa Gehört zum Inventar 12. Dezember 2012 #26 AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs Sooooo schön Mone!! Schade das ich kein KiWa mehr nutze Und ich liiiieeeeebe auch dieses Eulen Muster
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs Sooooo schön Mone!! Schade das ich kein KiWa mehr nutze Und ich liiiieeeeebe auch dieses Eulen Muster
mone_1978 Dauerschnullerer 14. Dezember 2012 #27 AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs Hallo ihr lieben!!! Habe nun aus dem ersten schon gelieferten Stoff (der Apfelstoff) einen Kinderwagenmuff genäht hier zu sehen.https://picasaweb.google.com/104743070553804341767/DropBox?authkey=Gv1sRgCN-b_e2A8Kfr5gE# jemand Interesse? 15 Euro plus 2 Euro Warensendung Anja kannst Du mir noch die Maße vom Quinnygriff geben? lg Mone
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs Hallo ihr lieben!!! Habe nun aus dem ersten schon gelieferten Stoff (der Apfelstoff) einen Kinderwagenmuff genäht hier zu sehen.https://picasaweb.google.com/104743070553804341767/DropBox?authkey=Gv1sRgCN-b_e2A8Kfr5gE# jemand Interesse? 15 Euro plus 2 Euro Warensendung Anja kannst Du mir noch die Maße vom Quinnygriff geben? lg Mone
mone_1978 Dauerschnullerer 19. Dezember 2012 #28 AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs so Eulenstoff ist da werd nun mal nähen gehen!
mone_1978 Dauerschnullerer 19. Dezember 2012 #29 AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs im Picasaalbum sind nun noch mögliche Fellfarben und Knopffarben @ Jona Dein Postfach sit voll Schaust mal bitte welche Knopffarbe Du magst
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs im Picasaalbum sind nun noch mögliche Fellfarben und Knopffarben @ Jona Dein Postfach sit voll Schaust mal bitte welche Knopffarbe Du magst
J Jona mit Schild 19. Dezember 2012 #30 AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs Ach! Da isses ja. Lila oder weiß????
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 19. Dezember 2012 #31 AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs ...oh, die Eulen sind aber schön. Wobei ich den mit den Äpfeln ja auch nicht schlecht finde.
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs ...oh, die Eulen sind aber schön. Wobei ich den mit den Äpfeln ja auch nicht schlecht finde.
mone_1978 Dauerschnullerer 19. Dezember 2012 #32 AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs @Jona: ich find lila schön! Passt auch gut dazu, weiß ist auch schön und ist eben neutraler. Gibst mir Bescheid was Du magst?
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs @Jona: ich find lila schön! Passt auch gut dazu, weiß ist auch schön und ist eben neutraler. Gibst mir Bescheid was Du magst?